Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Hilfe » Up- und Download Probleme » benötige hilfe

benötige hilfe

hi!!!

hat jemand vista und hotel giant 2???

bei mirgeht das nit!!

hab die anweisungen befolgt,crack reingetan,blablablabla.....
und dann kommt fehlerhafte datei resouce/pal_std.res,??

hab schon bei allen möglichen uploadern geladen,nix!!!

wäre über erfahrungsberichte dankbar,...

lg
vor 4 Jahren

Re: benötige hilfe

ich hab das spiel auch auf vista probiert,.. bei mir ist das problem das vista den crack nicht zulässt,.. auf xp bei meiner sis gehts,.. aber bei mir auf vista nicht weil vista wegen den cracks die sicherung einschaltet,.. geht halt nicht bei vista,..
vor 4 Jahren

hab das grad auf xp ausprobiert,geht auch nich, da kommt dann 0x0000005 kann nicht geöffnet werden oder so,....
ausserdem wegen der cracks sperrung bei vista, sims 2 funzt mit crack auf vista,also,...

hilfe!!! ; ~
vor 4 Jahren

haste schonmal den kompatibilitäts modus verscuht oder einen neuen crack ausprobiert oder spiel gepacht und dnan nochmal gecrackt?
vor 4 Jahren

kompabilitätsmodus hab ich schon verstellt,
wie meinst du das mit dem patch,neuester patch drauf und dann anderen crack laden und einfügen??
vor 4 Jahren

ja alte exe nehmen dann patchen und dann nen neuen crack für die passende version holen und benutzewn
vor 4 Jahren

sry,kenn mich noch nich sooo gut aus mit cracks,also so wie ich beschrieben habe,damit ich das verstehe,...
sorry das ich mich so doof anstelle
vor 4 Jahren

also du musst die original exe vom spiel benutzen und dann den patch drüber!!!!

danach musste dann dir nen neuen patch saugen und diesen dann ins spielverzeichnis kopieren
vor 4 Jahren

also beim meinem bruder (der hat vista) funzt das einwandfrei ich hab aber auch den crack nicht von hier (falls es hier einen gibt)
vor 4 Jahren