Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Davis![]() iCom Jünger Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 815 |
hey leute
ich brauche mal euere hilfe und zwar brauche ich einen Anti-Captcha Code für dieses captcha als beispiel jezt Link könnt ihr mir da helfen bzw kann mir eine erklären wie da funktioniert? thx im vorraus ![]() |
vor 4 Jahren |
Editiert von Davis vor 4 Jahren
|
Davis![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 815 |
***PUSH***
![]() |
vor 4 Jahren | |
TingleTangle![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 507 |
du darfst glaub ich nur alle 6 stunden pushen
![]() zu deiner frage: hab mich mit captchas nich wirklich befasst, aber das wird nich ganz so einfach sein denk ich ma.sind ja halt dafür gemacht das man das nich per bot umgehen kann ![]() einzige möglichkeit die ich sehe is aus dem bild per OCR die buchstaben auszulesen und die dann an die ensprechende box auf der seite zu senden. wenn de rausbekommst wie des funktioniert sag ma bescheid ![]() |
vor 4 Jahren |
Editiert von TingleTangle vor 4 Jahren
|
Davis![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 815 |
ok und wie geht das?
![]() |
vor 4 Jahren | |
TingleTangle![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 507 |
Zitat: wenn de rausbekommst wie des funktioniert sag ma bescheid ![]() |
vor 4 Jahren | |
Paratron![]() Neuling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 48 |
Naja du musst dir ne Sammlung Vektoren anlegen, mit der die Buchstaben identifiziert werden.
Das Captcha ist nicht schwer - du musst nur die schwarzen "Pixel-Inseln" der einzelnen Buchstaben erkennen und dann einzeln mit den Vektoren gegenprüfen. Allerdings sag ich dir: Das ist schon nicht so trivial zu programmieren, denn das setzt Mathe-Kenntnisse voraus, die das Abi übersteigen.
mfg,
Para Postet meine Uploads wo auch immer Ihr wollt. Erzählt von mir aus es wären eure - das ist in Ordnung ![]() Google ist in den meisten Fällen dein Freund ![]() |
vor 4 Jahren |