Der Honk![]() ![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.485 |
. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HAPPY BIRTHDAY FRANKWESLAR!!! mit diesem video möchte drölf dich grüssen! ![]() damit dir heute nicht langweilig wird, haben wir eine kleine schnitzeljagd für dich vorbereitet. die hinweise werden jedoch nicht alle sofort gestreut, mit einigen warte ich bis heute abend, damit alle dabei sein können. dein erster hinweis: haste mal ne mark war mal, jetzt heisst es: haste mal nen ... für mich. suche den entsprechenden thread, in ersten beitrag wirst du deinen nächsten hinweis finden! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() . |
vor 2 Jahren |
Editiert von Der Honk vor 2 Jahren
|
v!sta![]() ![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 2.163 |
Willst du auch meinen Penis sehen ?
Zitat: IDDQD vor 18 Sekunden |
vor 2 Jahren | |
Hardy![]() iCom Ikone Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 5.264 |
Herzlichen Glückwunsch du Spamm0r Steh auf und tue etwas! Hast du auch keine Lust mehr auf deface'd Boards? Keine Lust mehr auf die Fraud Szene die mehr oder weniger nur noch aus Rippern besteht? Hilf uns die alte "Szene-Atmosphäre" wiederherzustellen Kein Herz für Ripper! |
vor 2 Jahren | |
v!sta![]() ![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 2.163 |
Jaja, alles gute und so ,wenn du heute sterben solltest, dann hast du einen echt miesen Albanischen Bday gehabt, keine Feier, keine Geschenke nichts .. das kann passieren heute, DAS WARS DANN .. DU BIST DANN TOT JUNGE TOOOT !! DEINE LTERN WERDEN UM DICH TRAUERN !! Und dann ? .. na .. siehste mal ne ...
Zitat: IDDQD vor 18 Sekunden |
vor 2 Jahren |
Editiert von v!sta vor 2 Jahren
|
Mr.Hankypant![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.212 |
extra wegen dir wachgeblieben!
alls juute!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
vor 2 Jahren | |
Schizogenie![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 104 |
![]() ![]() Wer Gewalt als legitime Methode auf den Weg zum Frieden proklamiert, bedient sich der Lüge. Denn so lange Vergeltung unser Dasein bestimmt, gilt auch weiterhin das Prinzip „Auge um Auge“ … bis die ganze Welt erblindet! Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst auf dieser Welt! Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts! |
vor 2 Jahren | |
Panda![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.519 |
Von mir auch alles Gute und ![]() |
vor 2 Jahren | |
SehRöhre![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.637 |
![]() ![]() |
vor 2 Jahren | |
Maze![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 832 |
![]() ![]() |
vor 2 Jahren | |
P-@![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 349 |
alles alles gute auch von mir !!! hau rein weier so