Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Technik » Windows » [H] Spiele im fenstermodus starten

<0102 >

[H] Spiele im fenstermodus starten

nabend (hi)
ich habe probleme mit meiner ati raedon 2900 xt unter windows 7.
vorraus: jetz kommt mir bitte nicht mit treiber aktualisieren, ich habe schon neue,ältere drauf gehabt, alles hat nichts gebracht.
Bei eigentlich fast jedem "neuen" spiel kakt meine graka ab, es kommt son weiß/grauer" bildschirm den sieht man so ca. 5 sekunden und dann macht mein pc n restart. Das passiert z.b bei dem neuen gta, pes 2010, split second ...
unter windows xp hatte ich diese probleme nicht |(
bei pes10 habe ich es z.b so gelöst, dass ich es einfach im fenstermodus spiele, also im "großen" fenstermodus, sodass man nur oben die leiste sieht.
manchmal kakt es trotzdem ab, aber dann nicht gleich mein ganzer pc (hihi)
bei pes10 gibt es ja die funktion "im fenstermodus starten", aber bei split/second z.b nicht. Jetz meine frage: wie bekomme ich es hin split/second und die anderen spiele im fenstermodus zu starten?
falls ihr wisst wie ich die probleme mit der graka ganz lösen kann, dann könt ihr das natürlich auch posten ;)
danke im vorraus :)
vor 3 Jahren

Re: [H] Spiele im fenstermodus starten

versuch mal deine desktop auflösung zu reduzieren.
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf.
"Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett
vor 3 Jahren

hmm die graka hab ich auch aber für lan rechner und finde die ziehmlich (puke),hab da auch schon sehr viele probleme gehabt.Versuch mal mit alt+enter da kannst das ändern
vor 3 Jahren

Zitat von C.s.F:
hmm die graka hab ich auch aber für lan rechner und finde die ziehmlich (puke),hab da auch schon sehr viele probleme gehabt.Versuch mal mit alt+enter da kannst das ändern

eigentlich ist die graka net schlecht ;)
bei alt+enter passiert schonmal garnichts.
hat denn keiner ne idee? :|
vor 3 Jahren

Manche spiele besitzen einen "Windowmode" Patch, vielleicht einfach danach mal gucken.

Alternativ kannst du aber auch mal gucken ob das funktioniert:

Bei der exe. bei Ziel hinten -w dranhängen
Bsp: "C:ProgrammeSpielepublisherSpiel.exe" -w
Who you gonna call?
vor 3 Jahren

beim spiel bf2 hab ich bei der verknüpfung unter "ziel" +fullscreen 0 zugefügt, da startets mit fenstermodus.

Du kannst auch versuchen, bei der Verknüpfung unter "Ausführen" Minimiert einzustellen, schau mal was passiert.
vor 3 Jahren

hilft alles nichts :|
hat denn keiner lösung wie ich die graka wieder richtig hinbekomme, dass sie wieder vernünftig läuft und nicht dauernd abkakt?!
vor 3 Jahren

das is echt kacke.....aber ebi manchen spielen geht es?
Ihr braucht Hilfe? Dann schreibt mir eine PN
http://i.imgur.com/GrXOs.gif
vor 3 Jahren

ja bei "älteren" :D
wie z.b css,gta:sa..
vor 3 Jahren

mit 3D Analyze bekommt man fast jedes Programm in den Fenstermodus.
Außerdem gibts bei Widescreen Forum oft Tutorials wie man in den .ini Dateien etc die Auflösung, FOV oder eben den Fenstermodus einstellt.
vor 3 Jahren