Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
MrYuNkY![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 338 |
Phoenix ich muss dich enttaeuschen :/
der film hat garnichts mit Dem spiel zu tum leider Das spiel basiert auf einer ganz anderen sache und der film erzaehlt ueber etwas anderes nur eins ist gleich der sand der Zeit ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Jahren | |
Mito![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 848 |
Zitat von MrYuNkY: Phoenix ich muss dich enttaeuschen :/ echt ???? nen freund hat mir erzählt, der wär sehr nahe am spiel xDD so ein spoast xD |
vor 3 Jahren | |
Mc Chicken![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 323 |
Zitat von Phoenix:
den musst du verprügeln gehn ![]() ![]() das is echt scheiße.... egal gucken werde ich ihn trotzdem noch ![]() |
vor 3 Jahren | |
MrYuNkY![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 338 |
ich sag so ich habe ihn nicht geguckt aber ich habe Gameone geguckt ^^ und die haben denn gesehen und das spiel druchgespielt die haben gesagt es hat nichts vom spiel im film ^^ ahh ja das spiel ist erst aufm xbox drausen ^^ die vom pc muessen noch warten hofentlich nicht lange
Wie macht ihr diese Bilder Unter dem was ihr schreibt ![]() ![]() |
vor 3 Jahren |
Editiert von MrYuNkY vor 3 Jahren
|
InfiniteFilm![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 35 |
Einfach geil der Film, aber vor allem durch die Schauspieler ist der Film so fantastisch geworden!
Würde mich glatt über nen zweiten Teil freuen ![]() |
vor 3 Jahren | |
spike![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 873 |
ich finde das der film nicht so gelungen ist..hatte mir mehr davon erhofft...naja angucken kann man sich den..
|
vor 3 Jahren |
Networka nur Vorsicht wenn du so Rumschleimmst, nicht das du da mal drauf ausrutscht und nicht auf die Fresse fliegst.