KISS KISS BANG BANG ![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 623 |
Hey Iloader Wie schon oben beschrieben suche ich eure besten Filme ( Top5 ) Ich Fang mal an: 1. The Collector Uncut 2. 96 Hours 3. SeeNoEvil Uncut 4. The Midnight Meat Train Uncut 5. Doomsday Tag der Rache Uncut ICH LIEBE UNCUT FILME Vllt gibts ja schon so ein Thread, hab aber keins gefunden . die ganzen filme gibts auch auf iload, auch in hd. bitte erst hier schauen dann auf andere seiten verlinken. danke
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
| vor 2 Jahren |
Editiert von wuff vor 2 Jahren
|
Psyshokk![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.520 |
Hitman
Lord of War Fear and Loathing in Las Vegas Eagle Eye Der Staatsfeind Nr.1 Ist bestimmt nicht meine top 5, aber die Filme sind einfach nur zu geil |
| vor 2 Jahren | |
alkoy![]() iCom Star Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 1.176 |
1. pulp fiction 2. pirates of the caribean (teil 1 und 3, den 2. fand ich nich so toll...) 3. per anhalter durch die galaxis 4. lord of war 5. shaun of the dead *alle angaben ohne gewähr "In a world gone mad, only a lunatic is truely insane." -Homer J. Simpson-
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
| vor 2 Jahren |
Editiert von alkoy vor 2 Jahren
|
Panda![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.519 |
ok es wurde editiert. ich sag nichts mehr
ich leg mich mal nicht genau auf 5 fest, mir fallen eh immer mindestens hundert gute filme ein. aber dinger die ich immer wieder gucke (ich bezeichne das jetzt mal als gut, aber das sind keine von kritikern hoch gelobten filme) Schoene Bescherung Der letzte Lude Idiocracy schließe mich auch jetzt meinem vorredner an mit lord of war, und wo wir gerade dabei sind. Last King of Scotland war auch geil. die schwirren mir gerade so im Kopf rum^^
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
| vor 2 Jahren |
Editiert von Panda vor 2 Jahren
|
Mr. 69![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.137 |
1. Footsoldier
2. Sin City 3. Allgemein die guten Zombiefilme a la Dawn of the dead 4. Schöne Bescherung 5. Windtalkers ![]() Wer bestimmte, deutsche Rap/HipHop Alben sucht ===> PN an mich |
| vor 2 Jahren | |
Panda![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.519 |
Haha geil, ich hab jemanden mit Schöne Bescherung angesteckt
Oder ist das verarsche? |
| vor 2 Jahren | |
YES![]() Neuling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 149 |
Meine Top 5
The Crow (nur der Erste) Crank (viel zu geil) Braveheart (Mel Gibson mal richtig gut) Gran Torino (einer der besten Clint Eastwood Filme, wie ich finde) Born 2 Die (hammer Action)
|
| vor 2 Jahren | |
Barney_Gumble![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 181 |
1.Das schweigen der Lämmer
2.Der 13te krieger 3.Romeo must Die 4.Terminator 2 5.Wasabi Als danke schön bitte anklickenMein Link |
| vor 2 Jahren | |
Warlock762![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 438 |
Pulp Fiction
Bang Boom Bang Full metal Jacket Blackhawk Down Mystery Science Theater 3000 Ist die Sache nicht geheuer, Blaulicht an und Dauerfeuer ! |
| vor 2 Jahren | |
Balls ![]() iCom Star Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.306 |
1.Fear and Loathing in Las Vegas(Directors Cut)
2.Komplette Cheech&Chong Reihe 3.Der blutige Pfad Gottes 1-2 4.Braindead 5.Meet the Feebles Und noch ein ganzen Arschvoll mehr Filme die ich gut finde! |
| vor 2 Jahren |
Editiert von Balls vor 2 Jahren
|
Sweetheart vor 3 Sekunden