schelleklobber![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 523 |
Hi Leutz,
Hatte des schon ma vor längerem irgendwo ma gelesen. >> Anleitung für gratis Usenet - Free Account Trick (http://www.flp.to/blog/index.php/08-09-2008/anleitung-fuer-gratis-usenet-free-account-trick-2.html) << Quelle: flp.to Zufällig bin ich wieder auf sowas gestoßen, ich denk ma des is ne qualifizierte Site, die nich irgendwas dahinschreibt. Würde gern wissen wer des schonmal ausprobiert hat und ob es sauber is !!! Weil wär schon Intressant,weil normal nich jeder bei "Usenet" laden kann. Somal ich manchmal NUR EINEN LINK ZU USENET finde,und ich die Datei dann nich leechen kann. DANKE für Antworten ![]() ![]()
![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 4 Jahren | |
dragonlord![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 158 |
OK, es funktioniert du kannst mit einer Anmeldung 1 GB downloaden und es ist auf 14 Tage beschränkt. Also ist es nützlich wenn man mehrere email addis hat. Catweazle Serie 2 lässt grüßen
![]()
Leg dich mit dem Besten an, du wirst verlieren wie alle dann
"Der absolut geilste Spruch aus Hackers" voten nicht vergessen |
vor 4 Jahren | |
TheUpload![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 267 |
also man meldet sich da einfach an bei Usenext und nach 14 Tag emus man zahlen ?
Signatur ist down
![]() ![]() |
vor 4 Jahren | |
J0NES™![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.708 |
So wie ich das verstanden hab zahlt man nach den 14 Tagen nichts.
Das hört dann von alleine auf! Nur man müsste sich pro GB eine E-Mail Adresse erstellen und dann eben mehrmals testen! Hoffe das hab ich dann so richtig verstanden! |
vor 4 Jahren | |
dragonlord![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 158 |
ich habe eine Fake adresse genommen, lädst du mehr als 1GB wirst du zahlen müssen, weil sie dann deine Kontodaten haben wollen. Du kannst Gratis nicht mehr als 1 Gb laden, weil du danach gezwungen bist einen Vertrag mit ihnen eingehen zu müssen.
Und ja hast du, so werde ich es eben auch machen nur werde ich nach jeden GB das Prog komplett vom rechner nehmen und es neu aufspielen, nicht das noch alte Daten vorhanden sind in einem Ordner. Dragonlord
Leg dich mit dem Besten an, du wirst verlieren wie alle dann
"Der absolut geilste Spruch aus Hackers" voten nicht vergessen |
vor 4 Jahren |
Editiert von dragonlord vor 4 Jahren
|
TheUpload![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 267 |
das ist scheis°e ich mach das net ^^ über 1Gb kann schnell passieren ^^
Signatur ist down
![]() ![]() |
vor 4 Jahren | |
AKE![]() Hobby Sauger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 116 |
Also dass mit den Testaccounts gibts ja schon ewig, hab vor nem Jahr auch mal Firstload, Alphaload und Usenext ausprobiert, konnt da sogar 3 gb laden.
Hat aber nix gebracht weil ich kaum soviel brauchbare Sachen gefunden hab, die Auswahl ist seeehr beschränkt wenn man mal überlegt dass nur etwa 300 Terabyte an Daten zur Verfügung standen. Rapidshare hatte derzeit schon um die 4,5 Petabytes. Außerdem sind die Downloads oft Fakes oder Lizenzkacke, also selbst umsonst wäre das Usenet für mich keine Alternative !!! |
vor 4 Jahren | |
callmestevee![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 235 |
http://silentbob1.idoo.com/script.php?data=de
sehr nützliciche seite. hehee |
vor 4 Jahren | |
schelleklobber![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 523 |
OK erstma thx an alle,jetz hab ich mir nen bild gemacht
![]() ja.neu installieren is ne gute idee nach den 1 GB, aber wozu gibs denn Sandboxie (ein klick un alles gelöscht) kann ich nur empfehlen für so nen zeugs zu testen ohne das nen registryeintrag etc. gemacht wird weil alles virtuell. ![]()
![]() ![]() |
vor 4 Jahren | |
Bizzy![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 792 |
hatte mir vor nem halben oder ganzen jahr oder so ka auch mal nen usenext und alphaload acc für jeweils 75 GB oder so mithilfe dieser faker-script seite und deren generierten kredietkartennummern und passwörter erstellt und höchstens 10 GB (!!!) geladen, weils da wirklich nur scheiße gab (z.b. EINE version von nem kino film, bei iload gibts zum glück fast alle). ich kann es niemanden empfehlen sich da nen acc zu kaufen (in meinen augen ne frechheit, dass die für son mist geld haben wollen und dann auch noch so viel), nichtmal für free lohnt es sich. das einzigste plus war halt der speed aber bei den hostern, wo iload mirriort, hab ich auch immer insgesamt vollspeed mit meiner 16k leitung. zippyshare und shareplace 4-life
![]() ![]() |
vor 4 Jahren |