Neix88![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 6 |
huhu
ich habe mal eine frage und zwar wenn ich mir alte xbox spiele zieh kann ich die auf meiner geflashten xbox360 spielen ??? |
vor 2 Jahren | |
AsTeC![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 31 |
auf der 360 laufen nicht viele alte xbox spiele
|
vor 2 Jahren | |
Neix88![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 6 |
naja kenne die liste aber wollte fragen ob ich da ein speziellen flash brauch
|
vor 2 Jahren | |
TheWave![]() iCom Legende Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.642 |
empfehle dir:
http://mygully.com/forum/110-xbox/ (http://mygully.com/forum/110-xbox/) (gibt leider sonst kaum mehr welche auf anderen WarezSeiten) vorallem hier gibt es allesmögliche: http://mygully.com/thread/110-sandys-xbox-spielesammlung-1924950/ Bei meinem bruder hat es nach nem ganz normalen Flash geklappt.... ![]() |
vor 2 Jahren |
Editiert von TheWave vor 2 Jahren
|
AsTeC![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 31 |
das kann ich dir nicht beantworten da ich mir deshalb da fast keine alten spiele laufen lieber ne PS3 geholt hab
|
vor 2 Jahren | |
myELECTR0![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.521 |
Folgende Spiele laufen Aktuell auf der XBOX 360. Achtung der Spoiler ist lang.
![]() * 2006 Fifa World Cup Germany Zum Spielen brauchst du keinen besondern Flash, läuft mit jedem neuen Flash. ![]() |
vor 2 Jahren |
Editiert von myELECTR0 vor 2 Jahren
|
FearlessWolf![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 19 |
Ich hab es bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber auf der offiziellen Seite ist auch noch die Rede von einem besonderen Update.
Am besten hier mal selbst nachlesen ![]() |
vor 2 Jahren | |
miller![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 625 |
Es laufen ziemlich viele XBOX spiele auf der 360. Wichtig dabei ist: Auch XBOX Spiele müssen auf DVD-DL Rohlinge gebrannt werden wie die 360 Spiele!
100 Jahre Echte Liebe ![]() Über 500 Lovesongs Tu es! ![]() |
vor 2 Jahren | |
Blondemamba![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 65 |
ich entnehme der site das man also erst updaten muss und wenn man dan gebrante spielen will flaschen und die xbox games auf DL DVD Brennen muss ..... soweit alles richtig?
![]() |
vor 2 Jahren | |
playapotione![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 214 |
Ich hab folgendes proble
![]() ich habe ein xbox 360 elite mit 1.6 flash(bei ebay geholt ohne festplatte) und mir dann noch eine festplatte 20gb dazugekauft damit ich alte xboxgames zocken kann ich hab nähmlich halo 1 und son raibow six (funktionieren nach der liste)von nem kumpel gekriegt zuerst hab ich die spiele ein fach reingelegt und es kam ne fehlermeldung: bitte laden sie das spiel erneut herunter ich hab dann das alte-xbox- default.xex per pc runtergeladen und intstalliert die box zeigte mir danach an : aktualisierung abgeschlossen ABER es kam die selbe fehlemeldung als ich die spiele eingelegt hab wenn ich die default.xex cd einlege zeitg er mir an das die sktualisierung schon ausgeführt wurde ich hab kein plan was ich machen soll hab schon gegooglet, 2-3 leute mit dem selben problem aber keine antworten vllt kann mir jmd helfen |
vor 2 Jahren |