Strinsgebab![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 476 |
hm pass auf, du handelst mit der Frage
![]() |
vor 2 Jahren | |
Kniipslicht![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.225 |
HAja wäre ja froh wenn sich jemand meldet !
also 145 euro Ipod Touch 2g 8gb mit voller garantie NEU ! |
vor 2 Jahren | |
Kniipslicht![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.225 |
? PUSH ?
|
vor 2 Jahren | |
J0NES™![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.784 |
Zitat von eike: Ja, es gibt eine große warez seite, nur für Mac, habe mir die selber mal rausgesucht, da ich selber nen mac habe, allerdings einen power mac Eike, du schreibst sofort die Seite hier rein, falls du´s nicht zwischendurch schon gemacht hast! Verarsch die User hier nicht! Er sucht ne Seite für Mac-Tools, du sagst es gibt eine und kennst die, aber postest die nicht???? ![]() Stat dessen gibste noch mit deinem Power BigMac an? Also manchmal glaub ichs einfach nicht das das hier ne Community sein soll..... |
vor 2 Jahren |
Editiert von J0NES™ vor 2 Jahren
|
BloodyFINN![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 511 |
Ach Jonsi, Schatz, entspann Dich doch.
Im Prinzip, findet man die Seiten in 5 Minuten bei Google selbst. Aber Power BigMac ist geil ![]() ![]() ![]() EDIT: Hab grad nochmal im Thread weiter vorne gelesen. Da hat doch tatsächlich jemand behauptet, dass es bei einem Mac keinen Rechtsklick gibt... Nunja, dem ist jedenfalls nicht so! Ist in den Systemeinstellungen einstellbar. Dann kannste auf der Maus vorne rechts klicken, wie im Windows... Grüßchen ... Zitat von alwin: hahah haja man bin der beste oder bin ja kein kartoffel wie ihr in albaner I Killed Thom Yorke - EP @ BörseDirty Words & Dirty Sex @ BörseLines and Dots @ Börse |
vor 2 Jahren |
Editiert von BloodyFINN vor 2 Jahren
|
Jop. also bis jetzt hab ich nur macjunkies gesehn !
Achja und welche Software soll ich mir aussuchen ? ODer lieber den 25 euro gutschein nehemen und mir davon zb so ein IpodStänder kaufen ? |
vor 2 Jahren | |
PicX![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 499 |
Zitat von J0NES:
kenne diese seite hier für mac |
vor 2 Jahren | |
unimog123![]() Hobby Sauger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 61 |
bei boerse.bz gibt es auch ne schöne mac sektion software und auch spiele
|
vor 2 Jahren | |
werde mal reinschaun !
|
vor 2 Jahren | |
knuthproll![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 27 |
hmm, warum ist die software frage für dich so wichtig, wenn du sowiso warez saugen willst
![]() ich würde an deiner stelle toast nehmen, da kann man schon was mit anfangen. was hast du eigentlich genau vor mit dem guten, bzw, warum willst du einen mac haben, habe ich das hier überlesen? |
vor 2 Jahren |