Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Dark_Viper ![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 433 |
Hi liebe User,
ich bin auf der Suche nach jemanden der mir was nettes basteln kann -wallpaper (1920x1080) -modern und abstract halten sowas ähnliches wie das hier:Bild -rechts unten sollte die schrift Dark_Viper aufblinken aber nicht zu schnell -links unten sollte das gleiche mit XGZ sein die schriften sollten mit effekten sein das ganze sollte bläulich sein ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand die mühe machen könnte MfG |
| vor 3 Jahren |
Editiert von Dark_Viper vor 3 Jahren
|
Z-AB![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.455 |
wie meinst du das, ein Wallpaper bei dem etwas blinkt? Wallpaper sind doch normalerweise statisch. Man könnte es höchstens mit DreamScene versuchen...
|
| vor 3 Jahren | |
Peiros![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 532 |
möchtest du das für deinen desktop ?
auf dem desktop kann man doch keine bewegenden bilder als hintergrund nehmen oder? wenn die dich net bewegen sollen kann ich es mal versuchen |
| vor 3 Jahren | |
Dark_Viper ![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 433 |
Zitat von Z-AB: wie meinst du das, ein Wallpaper bei dem etwas blinkt? Wallpaper sind doch normalerweise statisch. Man könnte es höchstens mit DreamScene versuchen... ja so mein ich das ja...^^ also so umsetzen das es in dreamscene geht wäre vllt auch ziemlich nice wenn das abstracte auch animiert wäre |
| vor 3 Jahren |
|
ein unanimiertes kann ich machen
|
| vor 3 Jahren | |
Dark_Viper ![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 433 |
Zitat von Peiros: ein unanimiertes kann ich machen das wäre auch sehr nice suche aber dennoch jemanden der mir ein animiertes machen könnte |
| vor 3 Jahren |
|
ok wenn du keinen findest melde dich nochmal per PN
|
| vor 3 Jahren | |
Niemand der mir ein animiertes wallpaper machen könnte?
wäre überaus dankbar wenn dies jemand machen würde |
| vor 3 Jahren |
|
nochma Push
|
| vor 3 Jahren | |
Defqon-1-[DU]![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 6 |
was zahlste denn?
Kostenlose RS, Netload, Uploaded.to und Share-Online.biz Accounts |
| vor 3 Jahren |
Bomb vor einer Minute