Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Andere Sprache

Diese Seite wird in einer anderen Sprache dargestellt als Du eingestellt hast.

Forum » Diskussionen » Andere » Sport » Unser BvB

<010203...697071...139140141>

Unser BvB

So denke der Threadname sagt alles. Da es hier noch keinen echten BVB Thread gibt. Haben wir ihn jetzt.
Hier könnt ihr alles Posten was ihr über den BvB zu sagen habt.

An alle Schalker, sparrt euch diffamierungen :P

Hoffe das sich folgende Aufstellung duchsetzen wird.

------------------Weidenfeller
-----Owomoyela--Subotic--Hummels---Schmelzer
---------------Sahin------Bender---------------
---Kuba----------------------------Kagawa
-----------Barrios-------Lewandowski

Die Abwehr und der Torhüter sind ja definitiv gesetzt.
Weidenfeller bringt ja wieder über Jahre hinweg weltklasse Leistungen.
Die Abwehr ist auch gut, so wie sie letze Saison gespeilt haben.
Wir haben auch genügend Alternativen. Mit Dede, Santana, und jetzt auchn endlich einen Ersatz auf rechts mit Piszczek.
Tut mir immer noch weh Dede, nicht mehr in der Startelf zu sehen. Wird wohl jedem BvB Fan der Welt so gehen. Aber schmelzer ist ganz klar besser.

Kehl ist leider nicht der Führungsspieler geworden, den wir brauchen.
Da er sich leider zu oft verletzt. Und meiner Meinung nach, harmonieren Bender und Sahin mehr. Als Sahin und Kehl.
Ausserdem habe ich immer das gefühl, das Sahin etwas zurückhaltender ist, wenn der alte Platzhirsch Kehl neben ihm spielt.
Ich hoffe echt das Kagawa, sich schnell an die Buli gewöhnt. Wenn er nur ähnliche Leistungen wie in der J-Leauge abruft. Wird bald niemand mehr über Zidan sprechen. Ausserdem ist Zidam ja leider eh ne kleine Diva.

Das einzige "Problem" sehe ich bei Kuba. Er ist wirklich ein Ausnahmespieler.
Schnell, dribbelstark, und kaum vom ball zu trennen. Aber seine Leistung ist leider nicht konstant genug.
Er spielt ja wenn überhaupt, nur die Hälfte der Spiele gut. Dann zwar oft Weltklasse, aber das ist echt zu wenig. Denke auch, das wenn er diese Saison nicht die konstante Leistungen bringt. Ein transfer zum thema wird.

Barrios ist ja wirklich ein Torgarnt, da haben wir Glück gehabt.
Lewandowski wird sich dank der zwei weiteren Polen im Team, schnell eingewöhnen.
Und auch 10+ Tore Schiessen.

Valdez wird ja nun leider verkauft, auch wenn er dem BvB letze Saison wirklich oft den Arsch gerettet hat. Wenn andere Spieler, wie Diva Zidan totalausfälle hatten.
Kann Valdez aber gut verstehen das er sich neu orientieren möchte.
Ausserdem hoffe ich auf nen verkauf von Rangelov, und Kringe. Der ja im Schlimmsten fall 2 Jahre weiter Gehalt kassieren wird...

Was uns sonst noch fehlt, ist ein Spieler mit eiern.
Wir haben leider zu viele liebe jungs. keinen echten typen der mal das maul auf macht. un den andern die meinung sagt, wenn sie wieder schiss bekommen.
gab ja diverse situationen in der vergangenen saison, wo wir wegen der angst verloren haben.

Hoffe das wir trotz der dreifachbelastung, wieder in die Top 5 einmaschieren können :)
Und das wir die Qualifikation zum UEFA CUP schaffen werden. Gegen eine ähnlich starken gegner wie von 2 jahren gegen Udinese, müssen wir ja nicht ran.
Deshalb sollten wir das Kind irgendwie schaukeln :)

Dann kann Europa wieder Fussball, im schönsten Stadion der welt sehen :)

So das war erstmal meine persönliche Eeinschätzung.
"kino.to von der kripo sperren lassen: 3 Jahre // Alternative googlen: 2 Minuten // Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!" - Joerg Roewe
Benutzer die sich bedankt haben: 3
vor 2 Jahren

Re: Unser BvB

Ich als Duisburger wünsche euch viel Glück :p
Lieber Dortmund (mit nem viel schönerem Stadion und bessere Mannschaft) als Scheiß 04 :p

TOD UND HASS DEM S04 :D
Ihr braucht Hilfe? Dann schreibt mir eine PN
http://i.imgur.com/GrXOs.gif
vor 2 Jahren

ich als stuttgarter wünsche euch kein glück (finger)
vor 2 Jahren

Pff Stuttgarter Abschaum....mach mal nen VFB Thread auf, kannst ihn ja alleine vollschreiben(hihi)(hihi)(hihi)

***Niveau := 'on'***

Bin im moment sehr von Rangelov beeindruckt, er machtt gerade eine echt super Vorbereitung.Genauso ist es mit Dede, er scheint ja so langsam wieder in Form zu kommen und kann vllt. Schmelzer für ein paar BL Einsätze auf die Bank verbannen :)

vor 2 Jahren

Zitat von BnG:
ich als stuttgarter wünsche euch kein glück (finger)

WORD :)
Durch einfaches Klicken iPod gewinnen? Dann melde dich hier an
Reflink

http://img100.imageshack.us/img100/839/fabregassignatur.gif
vor 2 Jahren

Ich als Hertha Fan hoffe dass euch nächstes Jahr selbiges Schicksal ereilt (rock)
http://i40.servimg.com/u/f40/14/30/83/72/glowin16.png
vor 2 Jahren

Ich als Cottbus Fan wünsch dem hertha Heini hier den direkten Abstieg in die 3. Liga zu Hansa (rofl)
Ich liebe mich :)
vor 2 Jahren

Zitat von Travis McBonG:
***Niveau := 'on'***

Bin im moment sehr von Rangelov beeindruckt, er machtt gerade eine echt super Vorbereitung.Genauso ist es mit Dede, er scheint ja so langsam wieder in Form zu kommen und kann vllt. Schmelzer für ein paar BL Einsätze auf die Bank verbannen :)

Die vorbereitung hab ich nicht so verfolgt.
Aber durch die dreifachbelastung werden wir Dede auf jeden fall öfter sehen.
Als in der abgelaufenen saison.
"kino.to von der kripo sperren lassen: 3 Jahre // Alternative googlen: 2 Minuten // Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!" - Joerg Roewe
vor 2 Jahren

Zitat von CybocK:
Ich als Cottbus Fan wünsch dem hertha Heini hier den direkten Abstieg in die 3. Liga zu Hansa (rofl)

Was ist Cottbus?
http://i40.servimg.com/u/f40/14/30/83/72/glowin16.png
vor 2 Jahren

Viel glück
vor 2 Jahren