SehRöhre![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.637 |
8 punkte, na wenn des net mehr reicht, dann weiß ich au ne weiter .. ich geb die schon mal zum gravieren
![]() bei den bayern is es so ruhig heute, komisch ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Wochen |
Editiert von SehRöhre vor 2 Wochen
|
McMike![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 13 |
Deutscher Meister ist nur der BVB Nur der BVB
![]() Passend dazu ein kleines Lied http://www.youtube.com/watch?v=c4xwE1WoEXQ&feature=share ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Wochen | |
mooops![]() iCom Legende Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.482 |
Zitat: Abteilung Attacke: Uli Hoeneß giftet gegen den BVB-Geschäftsführer Watzke ![]() Ich stehe zu † ̶i̶̶l̶̶o̶̶a̶̶d̶̶.̶̶t̶̶o̶ † ![]() geht ganz einfach ⇓ Klick ⇓ |
vor 2 Wochen |
Editiert von mooops vor 2 Wochen
|
Redcat![]() ![]() ![]() ![]() iCom Zombie Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.739 |
Ach was ist das hier schön. Hier ist der Meister zu Hause und ne kleine Katze. ![]() ![]() ![]() Signatur Design by MasterTimc ! With Thanks !
|
vor 4 Tagen | |
ActionJackson![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 487 |
Und schon wieder deutscher Meister BvB !!
![]()
|
vor 4 Tagen | |
Wolkenreiter![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 521 |
Geduld der Bosse am Ende
Ultimatum an Kagawa Bis Montag muss sich der BVB-Star entscheiden ![]() Seit Monaten hat der Japaner ein Angebot zur vorzeitigen Verlängerung bis 2016 vorliegen, lässt den Verein aber zappeln. Jetzt ist die Geduld der Dortmund-Bosse am Ende! BVB-Ultimatum an Kagawa! Rauball: Ich befürchte, dass er geht! Bis Montag muss sich Kagawa entscheiden, ob er bleiben will. Der Mittelfeld-Star könnte mit 3 Mio Euro künftig rund das doppelte verdienen. Offensichtlich nicht genug... Im BILD-Meister-Bus spricht BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball (65) im Blitz-Interview über den Kagawa-Poker. BILD: Steht Kagawa vor dem Absprung? Rauball: „Die Tatsache, dass er schon länger ein Angebot von uns vorliegen hat, lässt sicher Zweifel aufkommen, weil er bisher nicht reagiert hat... BILD: Geht´s ums Geld? Rauball: „Es ist ein gutes Angebot! Auch in Dortmund wird nicht mit Nüssen bezahlt!“ BILD: Ist die Abschieds-Entscheidung also schon gefallen? Rauball: „Es hat sich immer noch kein Verein gemeldet. Für mich steht es immer noch Unentschieden – allerdings mit einer leichten Tendenz Richtung Skepsis...“ Boss Rauball befürchtet, dass Kagawa geht. Nach BILD-Informationen liegt Kagawa ein unterschriftsreifer 3-Jahres-Vertrag von Manchester United vor. Verdienst dort: ca. 6 Mio Euro pro Saison. Da der BVB nur jetzt noch Geld für Kagawa kassieren kann, ist eine Ablöse von rund 15 Mio Euro im Gespräch. Dortmund und Kagawa – alles sieht nach Trennung aus. Immerhin: Der Transfer-Gewinn wäre gigantisch. Kagawa kam vor zwei Jahren für den Schnäppchenpreis von 350 000 Euro zum BVB. Mein Kommentar: reisende soll man nicht aufhalten.. ![]() MfG Wolke
|
vor 3 Tagen | |
biotech![]() iCom Legende Registriert seit einem Jahr Beiträge: 3.305 |
Wäre schon ziemlich schade wenn er geht! Aber mit Reus, und vor ihm wird er sich drücken, steht ja schon ein echt guter parat.
Und mit Götze, Kuba, Gündogan und Reus ist doch auf jedenfall etwas zu reißen. ![]() ![]() ![]()
|
vor 3 Tagen |
Editiert von biotech vor 3 Tagen
|
ActionJackson![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 487 |
Wäre schon ziemlich schade wenn er geht! Aber mit Reus, und vor ihm wird er sich drücken, steht ja schon ein echt guter parat. Genau das ist der Grund warum Kagawa nicht verlängert, da gebe ich Bio recht ! Aber wie Wolke schon schrieb, Reisende soll man nicht aufhalten, genau so sehe ich das auch, wenn er so Geldgeil ist und die 6 Mio. von Manu bekommt dann soll er sich doch verpissen, aber die 15 Mio. für ihn die gehen schön auf das Konto vom BvB. Unter der Summe würde ich Kagawa nicht gehen lassen. Aber eins ist auch noch Fakt, wenn der BvB nächste Saison in der Championsleague was reissen will, brauchen wir einen Knipser der vorne die Buden macht. Einen Lewandowski der aus 10 Großchacnen nur eine rein macht ist einfach zu wenig für die Championsleague, die letzte Saison CL hat es ja deutlich gezeigt, der BvB hat schön gespielt aber vergessen die Tore zu machen. Also wenn es was werden soll, muß der BvB in Sachen Sturm noch mal gut einkaufen gehen ! So long AJ ![]()
|
vor 3 Tagen |
Editiert von ActionJackson vor 3 Tagen
|
Wolkenreiter![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 521 |
Zitat von biotech: Wäre schon ziemlich schade wenn er geht! Aber mit Reus, und vor ihm wird er sich drücken, steht ja schon ein echt guter parat. Der Transfer-Gewinn wäre gigantisch. Kagawa kam vor zwei Jahren für den Schnäppchenpreis von 350 000 Euro zum BVB. ![]() MfG Wolke |
vor 3 Tagen | |
Redcat![]() ![]() ![]() ![]() iCom Zombie Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.739 |
Ich fände es schade wie Ihr auch sollte er sein Schüsselchen in England mit Reis füllen. Es sollte Ihm aber mal jemand in seiner Landessprache erklären wer er hier ist und wer er dort ist.Gerade Japaner sollen ja noch so etwas wie Ehre haben. Aber seine Berater könne eh nur das $$$ Zeichen. ![]() Signatur Design by MasterTimc ! With Thanks !
|
vor 2 Tagen |