Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Alfie1975![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 96 |
Hallo Leutz,
bin auf der Suche nach HD-bzw. Bluray-Seiten wie hd-area.org oder hd-world.org. Allerdings sollte der Hoster Rapidshare sein. Bei beiden Seiten ist es entweder netload oder shareonline.biz Würde mich über jede Hilfe freuen. Gruß Alfie |
vor 2 Jahren | |
leutnantbraun![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.242 |
guckst du hier (http://www.hd-area.org/)
|
vor 2 Jahren | |
bute![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 285 |
hey leutnantbraun du weißt schon das alfie hd area schon erwähnt hat
ich bin auch an diesen seiten interessiert Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!! ![]() ![]() Red Dead Redemption --> MAI 2010 | L.A. Noire --> MAI 2011 | Max Pane 3 --> MAI 2012 | GTA V --> MAI 2013 ButeSAN |
vor 2 Jahren | |
Alfie1975![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 96 |
geguckt. das ist hd-area.org
musst du lesen genau was isch hab geschriebn |
vor 2 Jahren | |
Z-AB![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.455 |
ihr könnt mal hier vorbeischaun
save-all.org
|
vor 2 Jahren | |
kroax![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 103 |
kannste vergessen...es gibt keine seiten mehr wo rapidshare downloads angeboten werden, zumindest nicht für hd filme.
Wieso sollte sich auch jemand die mühe machen, nen hd-film zu konvertieren und ihn dann ne halbe ewigkeit zu uppen um ihn nach ner woche wieder gelöscht zu bkeomen. außerdem bietet rapidshare absolut kein belohnungssystem mehr an. Ich selber hab auch noch nen premium acc an der backe.... "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance." |
vor 2 Jahren | |
leutnantbraun![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.242 |
Zitat von bute: hey leutnantbraun du weißt schon das alfie hd area schon erwähnt hat ups sch.......... wer lesen kann is klar im vorteil sorry |
vor 2 Jahren | |
bitcomet93![]() Neuling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 135 |
eine frage: WEiß einer von euch warum bei den ganzen hd Seiten immr recovery dateien dabei sind.
wenn ich die mit winrar anklick rekonstruiert es das jedoch kommt am ende immer eine Fehlermeldung!!! Was bringen solche dateien auser mehr download????? mfg
Meine Uploads
Supernatural-Staffel5GermSubbt <embed src="http://www.megaupload.com/filebox/?t=2&c=3&u=302454695.df03acf5e5" type="application/x-shockwave-flash" width="350" height="90" wmode="transparent"></embed> |
vor 2 Jahren | |
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.004 |
Hier auf iload.to: Einstellungen > Downloadfilter > Nur HDtv und Rip auswählen
SuFu nutzen > und dir wird alles in HDTV oder BD Rip rausgesucht Edit: bitcomet93, die sind dafür da, wenn die Rar Datein defekt sind oder änliches. Gruß hex |
vor 2 Jahren |
Editiert von Gast vor 2 Jahren
|
Niemals.![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 36 |
die meisten filme findest du auch auf Iload sogar mit free One-Click-Hostern..!
wie Zb. Files.Mail.ru .... |
vor 2 Jahren |