Diamond Dog![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 113 |
Hallo,
ich brauche mal wieder euere Fachmännische Hilfe. Es geht um das Spiel "Jurassic Park Operation Genesis" ![]() Die Sache ist die, dass wenn ich es installiert habe, es nicht startet. Ich klicke auf die .exe , dann wird der Bildschirm Schwarz und ich sehe, das blaue Rad, das sich dreht (Windows Lade Icon). Aber mehr kommt nicht An was kann das liegen? Ich hab Windows 7 64bit Grafikkarte ist gut genug, würde ich mal sagen ![]() Zum Spiel selbst: Minimum Pentium III, Celeron or AMD Athlon 400mhz or higher 128mb of Ram 700MB Hard Disk Space + 300MB for swap file 16MB 3D Graphics Card (TNT2 or Better) Recommended Pentium III, Celeron or AMD Athlon 800mhz or higher 256mb of Ram 700MB Hard Disk Space + 300MB for swap file 64MB 3D Graphics Card (GeForce3 or Better) Danke für die Hilfe. mfg Diamond Dog |
vor 2 Jahren |
Editiert von Diamond Dog vor 2 Jahren
|
Schizogenie![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 104 |
Versuch es mal im Kompatibilitätsmodus zu starten.
Wer Gewalt als legitime Methode auf den Weg zum Frieden proklamiert, bedient sich der Lüge. Denn so lange Vergeltung unser Dasein bestimmt, gilt auch weiterhin das Prinzip „Auge um Auge“ … bis die ganze Welt erblindet! Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst auf dieser Welt! Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts! |
vor 2 Jahren | |
Precursor![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 4.366 |
Ich verwette meinen Hintern darauf, dass es an Windows 7 64-Bit liegt !
|
vor 2 Jahren | |
Diamond Dog![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 113 |
habs endlich herausgefunden...
ich hatte meinen 2ten monitor angeschlossen und das hat dem spiel nicht gefallen ![]() so ein scheiß, wegen so einer kleinigkeit... aber naja, jetzt läuft es ja. Dank euch beiden für die hilfe. mfg Diamond Dog |
vor 2 Jahren |