Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
SehRöhre![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.670 |
Hi Loadies,
ich bräuchte ein zuverlässiges Prog um einen Systemstabilitätstest durchzuführen .. probiert hab ich schon Everest aba des is mir iwie nich hardcore genug .. hat da einer nen Tip für mich? |
vor 3 Jahren |
Editiert von SehRöhre vor 3 Jahren
|
webbbers![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.552 |
3dmark find ich in der richtung ganz gut
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Jahren | |
SehRöhre![]() Threadstarter iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.670 |
kannst du mir sagen ob der PC da bei Fehler einfriert oder ob sich nur des Prog abschaltet und den Test beendet?
Edit: Hmmm 3Dmark is wohl mehr für Grafikkarten gedacht .. |
vor 3 Jahren |
|
AffemitWaffel![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 128 |
kommt ganz drauf an was du genau testen willst
wenns hauptsachlich der prozesor wär schau dir mal Prime95 an damit hab ichs schon geschaft meinen letzten rechner in freeze zu kriegen meinen jetzigen aber nicht der is aber auch noch net übertaktet
|
vor 3 Jahren | |
SehRöhre![]() Threadstarter iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.670 |
ok ich gugg mir des mal an .. ich will auf nem Compu hauptsächlich die Obergrenze vom Ram und CPu ausloten ..
|
vor 3 Jahren | |
TheBigG![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 195 |
für die cpu kann ich LinX empfehlen is noch ne ecke härter als prime.
Fürn ram würd ich Memtest empfehlen. Für die graka 3dmark06 oder 3d mark vantage je nach dem was fürn os du nutzt
|
vor 3 Jahren |
Editiert von TheBigG vor 3 Jahren
|
gubbel![]() iCom Star Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.188 |
Zitat von TheBigG: für die cpu kann ich0.64).zip" target="_blank">LinX empfehlen is noch ne ecke härter als prime. Dein Link geht nicht. Ich persönlich benutze immer prime95. sollte eig reichen. Wenn du mal austesten willst wie warm dein system unter der höchst möglichen last wird dann lass mal prime95 + furmark gleichzeitig laufen. Macht schon nen krassen unterschied wenn deine graka auch noch am glühen ist ![]()
|
vor 3 Jahren | |
thx ihr habt mir erstma weitergeholfen .. Prime und Furmark zeitgleich scheint tatsächlich die ultimative Waffe zu sein
MFG Rohr |
vor 3 Jahren |
|
IDDQD![]() ![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.156 |
ultimative waffe suchste?
ich kann OCCT empfehlen! KLICK (http://www25.zippyshare.com/v/57166915/file.html) Ich suche Premium-Accounts sowie Proxies / VPNs zum dauerhaften Mitusen! Meldet Euch!
|
vor 3 Jahren | |
Passwort?
|
vor 3 Jahren |