Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
J0NES™![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.856 |
Hallo iLoader! Habe mir auf der Seite http://www.onlinetvrecorder.com ein paar TV-Rips gezogen. Dort kann man sich TV-Sendungen aufnehmen lassen, diese dann runterladen und ansehen. Diese dateien sind aber noch verschlüsselt. Man kann die Dateien nur entschlüsseln wenn man diese vorher auch zur Aufnahme ausgewählt hat. Dies hat rechtliche Gründe. Nun such ich nach ner Möglichkeit diese otrkey Dateien zu entschlüsseln, ohne das ich die Sendung vorher angegeben haben muss! Also ne einfache Möglichkeit otrkey Dateien zu decodieren! Ein normales Tool wie Super oder andere werden da nicht funktionieren. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus! Ich danke Euch schonmal im vorraus.... |
vor 4 Jahren | |
!PennYwise![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 565 |
Also ich hab vor ein 2 Jahren das gleiche versucht ... und hab
von allen Seiten gesagt bekommen das es nicht möglich sei die Dateien zu entschlüsseln ... hab allerdings keine Ahnung wie das jetzt ausschaut, aber ich würd mir an deiner Stelle keine all zu großen Hoffnungen machen. ![]() |
vor 4 Jahren | |
TheWave![]() iCom Legende Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.651 |
dekodieren kann man die nur , wenn man nen Premiumaccount bei ORT hat
![]() und kenne da leider keine andere Möglichkeit ![]() |
vor 4 Jahren | |
RiseAgainst104![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.715 |
ich glaube der heißt multidecoder
|
vor 4 Jahren | |
Pablo![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 828 |
Was ist denn mit dem DECODER ? Oder dem DECODER (Vista, MAC usw.) ?
![]() ![]() |
vor 4 Jahren |
Editiert von Pablo vor 4 Jahren
|
J0NES™![]() Threadstarter iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.856 |
@P@blo Auszug: Nur, wenn Sie die Sendung tatsächlich als Aufnahme programmiert haben, können Sie die Datei entschlüsseln. Das geschieht mit dem OTR Key Decoder. D.h. Der Decoder stellt eine Verbindung zu onlinetvrecorder.com her und gleicht dort ab ob ich die Sendung habe aufnehmen lassen. Dies jedoch will ich umgehen.... |
vor 4 Jahren |
Editiert von J0NES™ vor 4 Jahren
|
ja aber da brauchst du nen Premium account um die sahcne zu entcoden .. wennde da dich in dem decoder mit nem free einloggst sagter get net
![]() ![]() |
vor 4 Jahren | |
J0NES™![]() Threadstarter iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.856 |
@TheWave Selbst wenn ich nen Premium hätte, könnte ich die Datei nicht decodieren. Man kann nur Dateien decodieren die man vor der Ausstrahlung zur Aufnahme ausgewählt hat! |
vor 4 Jahren |
Editiert von J0NES™ vor 4 Jahren
|
also mein Bruder hatte bis vor nem Monat ca noch nen Prem. Account
und hat die Dateien hier : http://www.super-otr.de/ runtergeladen und mit dem decoder (mit dem Prem. Account) dann umgewandelt ![]() |
vor 4 Jahren | |
Dann hat er sicher ne Wishlist erstellt. Die kostet auch noch ein paar Punkte in deren Punktesystem. Da kann man vormerken das man alle Sendungen haben möchte und kann somit auch alle decodieren! |
vor 4 Jahren |