Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
BnG![]() iCom Legende Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.727 |
Guten Tag ![]() Ich haber mir über nacht beide releases geladen ( genesis = deutsch - CUT ; skidrow = Englisch - Uncut) Nun will ich cod:bo aber uncut spielen und das am besten auf deutsch .. Ich würde dann das skidrow rls installieren und dann deutsche languages files vom genesis release in den cod ordner ersetzen. Bloß was muss ich alles ersetzen ? ich habe auch was vom ändern von txt. dateien gehört .. also was muss ich genau machen ? ich will dann quasi Cod:bo mit dem skridow rls auf deutsch uncut spielen ![]() natürlich würde es ein uncut patch für das genesis rls auch tun ![]() danke im vorraus
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Jahren | |
BraiNfiNga![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 311 |
soweit ich weis sind die files verschlüsselt und sollen nich einfach kopierbar sein
aber wird sicher in nächster zeit was kommen mFg and don´t forget : We are so fuckin sexy !!!
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Jahren | |
BnG![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.727 |
hier suchen noch welche ..
http://www.boerse.bz/boerse/spiele-angebote/spiele-suche/601937-suche-call-duty-black-ops-deutsche-sprachdatein.html |
vor 2 Jahren | |
RapSkin![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 710 |
kannst dir auch die deutsche uncut version holn
und es gibt schon ein release was laüft mfg |
vor 2 Jahren |
Editiert von RapSkin vor 2 Jahren
|
Zitat von RapSkin: kannst dir auch die deutsche uncut version holn .. da gibts aber noch kein szene release von der austria version .. auf boerze gabs was aber die meine das sei dann mit dem crack wieder cut |
vor 2 Jahren |
Editiert von BnG vor 2 Jahren
|
also ich hab die version un hab den englischen crack drin
un da warn schon 2 szenen wo ich sagen würde uncut ![]() |
vor 2 Jahren | |
Zitat von RapSkin: also ich hab die version un hab den englischen crack drin geb dochmal quellen an .. welche version ? die at ? und wenn ja .. von wo ? |
vor 2 Jahren | |
ok holst hier die 2 version von Hasbihal
http://www.boerse.bz/boerse/spiele-angebote/pc-spiele/601662-call-duty-black-ops-clone-dvd-deutsch-version-uncut-mit-crack-skidrow-version-uncut.html wenn du die parts entpackt hast, hast du den call of duty ordner schon ( also brauchst nix mehr zu installieren ) und dann den crack http://www.fileserve.com/file/E8R8hXa loaden entpacken und dann alles reinkopieren von dem crack ordner in den call of duty ordner |
vor 2 Jahren |
|
Zitat von RapSkin: ok holst hier die 2 version von Hasbihal die soll doch cut sein, wie ich sagte .. |
vor 2 Jahren | |
ja nur hakenkreuze gibt es nicht aba sonst müsst uncut sein
ich hab eben gespielt und in der einen mission war zeitlupe kopfschuss un schön viel blut ![]() oder in der anderen hat ein typ mit einer Axt einen anderen umgelegt war auch gut blut im spiel |
vor 2 Jahren |
|