Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 866 |
Ich habe den Router von Alice WLAN 1421 und wollte nen automatischen reconnect beim JDownloader einstellen. Jedoch gibts diesen nicht in er Liste.
![]() Kann mir jemand behilflich sein, wie ich dennoch einen automatischen Reconnect einstellen kann!? Wär euch dankbar!!! ![]() ![]() |
vor 2 Jahren |
Editiert von Gast vor 2 Jahren
|
knuddelmäuschen![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.270 |
Create Reconnect Script im JD starten,
dann reconnect über das webinterface deines routers manuell machen, dann fragt er ob du das speichern willst und gut ist ![]() gruss
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
Gast Threadstarter Gelöschter Benutzer Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 866 |
Hab ich versucht, es zeichnet die ganze zeit nur auf. Kommt zu keinem Ergebnis!
![]() Edit:Es wurde keine Routerip gefunden. Wenn ich meine IP von "wieistmeineip" eingebe, gehts auch nicht! ![]() ![]() |
vor 2 Jahren |
|
Mister_X![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.506 |
Versuch doch mal diesen ReConnector. Bei mir funzt der gut
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
Zitat von KingKing: Versuch doch mal diesen ReConnector. Bei mir funzt der gut Läuft der auch unter Win7 64bit? Bzw wie verknüpfe ich den dann mit den JDownloader!? Edit: Ich hab vor und nach der Trennung der Internetverbindung bei wieistmeineip die ip verglichen, ist immer dieselbe!Da brauch ich mich ne wundern! ![]() Im netzwerkcenter hab ich geguggt, "automatische IP beziehen" ist eingeschaltet... ![]() |
vor 2 Jahren |
|
Jupp ich hab auch Win7 64bit.
Du musst beim JD einfach auf der Reconnect Seite Extern klicken und den Pfad zum Prog geben ![]() |
vor 2 Jahren | |
Zitat von KingKing: Jupp ich hab auch Win7 64bit. Ich hab das Programm gestartet,es hat nur gesucht und nix angezeigt.Ist das normal!? Dann hab ich im JD den externen Pfad zu dem Programm angegeben, reconnect fehlgeschlagen! ![]() ![]() |
vor 2 Jahren |
|
Normal öffnet sich so ein kleines schwarzes Fenster. So wie auf der Herstellerseite abgebildet.
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Mister_X vor 2 Jahren
|
Zitat von KingKing: Normal öffnet sich so ein kleines schwarzes Fenster. So wie auf der Herstellerseite abgebildet. Das öffnet sich auch kurz, aber es kommt kein "Device found:"wie es untendrunter steht-sondern nur "searching internet gateway devices..." ![]() |
vor 2 Jahren |
|
Dann funktioniert das wohl nicht mit deinem Router
![]() Hat dein Router eine UPnP Einstellung ? Wenn die deaktiviert ist, funzt das auch nicht. |
vor 2 Jahren |