Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Mister_X![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.506 |
Zitat von Razor04: Dank dir für deine ausführliche Anleitung! Das was du da einstellen kannst, hat nichts mit der IP zu tun, die du im Internet hast !! DHCP & IP Vergabe = Router --->PC Die IP die du öfter erneuern willst, ist = Internet/Alice--->Router . ![]() |
vor 2 Jahren | |
Gast Threadstarter Gelöschter Benutzer Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 866 |
Achso,ok!
![]() Also lass ich das mal lieber so wies is!? Mhhh, ich hab nix mit uPnP in der gesamten einstellung gefunden! ![]() Also ist es da absolut nicht möglich nen reconnect fürn jdownloader einzustellen!? Kann ich das irgendwie ändern, das es wenigstens nach einer Internetverbindungstrennung mir eine neue IP zuweißt? ![]() |
vor 2 Jahren | |
Du solltest erstmal auf wieistmeineip gehen und schauen welche IP du hast. Dann mach den Router aus, wieder an und wenn die Verbindung wieder da ist, aktualisiere die Seite. Wenn nun die selbe IP da steht, vergibt Alice nicht bei jedem Reconnect eine neue IP.
|
vor 2 Jahren | |
Zitat von KingKing: Du solltest erstmal auf wieistmeineip gehen und schauen welche IP du hast. Dann mach den Router aus, wieder an und wenn die Verbindung wieder da ist, aktualisiere die Seite. Wenn nun die selbe IP da steht, vergibt Alice nicht bei jedem Reconnect eine neue IP. So,hab ich gemacht. Wenn ich den Router ausschalte, ändert es meine ip. Aber scheinbar nicht, wenn ich nur im Windows die verbindung trenn und wiederherstell... Kann ja ne jedesmal im jdownloader nach nem part den router ausschalten! ![]() ![]() |
vor 2 Jahren | |
Nein, wenn du in Windows die Verbindung deaktivierst, dann kann das ja auch nicht gehen. Du deaktivierst dann ja nur die Verbindung vom PC zum Router.
Aber wenn du das Webinterface des Routers öffnest ( Da wo du deinen Einrichtungsassistent gefunden hattest) gibt es da nicht irgendwo 2 Buttons / Trennen<-->Verbinden ? |
vor 2 Jahren | |
knuddelmäuschen![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.270 |
EDIT: zu langsam siehe post üebr mir
![]() gruss |
vor 2 Jahren |
Editiert von knuddelmäuschen vor 2 Jahren
|
reality90![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 483 |
versuchs mal mit ner batch datei?
![]() |
vor 2 Jahren | |
Zitat von KingKing: Nein, wenn du in Windows die Verbindung deaktivierst, dann kann das ja auch nicht gehen. Du deaktivierst dann ja nur die Verbindung vom PC zum Router. Achso,das wusst ich nicht. Muss dazu sagen das ich vorher ein normales Modem hatte und es dorte so ging mit der Ip wechseln... Kann ja keiner ahnen,das es so kompliziert wird! ![]() Japs, da habsch nen button zum trennen der verbindung! @reality90 wenn du mir sagst wie ich das anstelle,gern! ![]() ![]() |
vor 2 Jahren | |
Siehst du. Wenn du diese Buttons drückst, dann gibt es eine neue IP
![]() |
vor 2 Jahren | |
Zitat von KingKing: Siehst du. Wenn du diese Buttons drückst, dann gibt es eine neue IP Ok,alles kloar! ![]() Aber is doch lästig, wenn mein Router das nicht unterstützt-wie es wohl aussieht, jedesmal in den routereinstellungen die verbindung trennen(und das nach jedem part) und herstellen um ne neue Ip zu bekommen... ![]() Gibts ne noch ne andere lösung!? Bzw weiß jemand wie ich so ne batchdatei für meinen router erstell!? ![]() |
vor 2 Jahren |