Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Mister_X![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.506 |
So habe ich das früher auch immer gemacht; mit dem manuellen trennen/verbinden. Bis ich das Router Reconnect gefunden habe. Das es bei dir nicht geht ist schade. Ich würde dir raten mal ins Alice Forum zu gehen; da gibt es doch bestimmt mehrere Leute die sowas ( automatischen Reconnect für Wlan 1421 ) suchen
![]() |
vor 2 Jahren | |
Gast Threadstarter Gelöschter Benutzer Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 866 |
Zitat von KingKing: So habe ich das früher auch immer gemacht; mit dem manuellen trennen/verbinden. Bis ich das Router Reconnect gefunden habe. Das es bei dir nicht geht ist schade. Ich würde dir raten mal ins Alice Forum zu gehen; da gibt es doch bestimmt mehrere Leute die sowas ( automatischen Reconnect für Wlan 1421 ) suchen Ja, das ärgert mich och wie Sau ![]() Hab ich schon geguggt-auch Onkel googel sagt ne viel über diesen blöden Router! ![]() ![]() |
vor 2 Jahren | |
Mister_X![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.506 |
Nee weiss ich. Ich hab auch schon gegooglet. Das liegt auch daran, das der Router von ALice ist. Damit meine ich vom Anbieter. Ich hatte letztens auch probleme bei meinem Bruder mit seinem Router. ( Der is bei Osnatel; das ist so ein Regionaler Anbieter bei uns in der nähe) Der hat dann auch so nen Osnatel-Router mit dabei bekommen..... da kann man auch kaum was dran Einstellen.....
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
Gast Threadstarter Gelöschter Benutzer Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 866 |
Das is wirklich Mist! Das ding scheint relativ neu zu sein, is zum würfel husten das es darüber nix gibt!
![]() Edit: Keine mehr ne Ahnung wie ich den Reconnect einrichten kann, eventuell über so ne batch datei!? ![]() |
vor 2 Jahren |
Editiert von Gast vor 2 Jahren
|
TheLegend![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 6 |
Ich weiss, das Thema ist etwas alt, aber gibt es mittlerweile eine Lösung?! Ich finde nichts bei google..
...
|
vor 2 Jahren | |
den-jo![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 971 |
lad dir die datei hier
klick (http://www26.zippyshare.com/v/9684759/file.html) 1) Entpacke den Ordner AliceRC in ein beliebiges Verzeichnis. Beispiel: In den jDownloader Ordner 2) Kopiere den kompletten Pfad zu diesem Ordner. Beispiel: C: ProgrammeJDownloader 0.5.859AliceRC 3) Öffne den Ordner AliceRC und bearbeite die enthaltene reconnect.bat (rechtsklick -> bearbeiten) 4) Ersetzte nun DEINEORDNERLOKATION in der ersten Zeile durch den in Schritt 2) gespeicherten Pfad (die zwei " müssen stehenbleiben) Beispiel: cd "C: ProgrammeJDownloader 0.5.859AliceRC" 5) Ersetze weiterhin den Platzhalter DEINPASSWORT in der zweiten Zeile mit deinem richtigen Passwort für die Benutzeroberfläche deiner AliceBox 6) Speichere die reconnect.bat so 7) Starte deinen jDownloader und öffne den Punkt "Reconnect" in der Sidebar. Wähle hier nun die Möglichkeit "Extern" und gebe bei "Befehl (absolute Pfade verwenden)" den Pfad aus Punkt 2) an GEFOLGT von einem "/reconnect.bat" (ohne die Anführungszeichen) Beispiel: C: ProgrammeJDownloader 0.5.859AliceRCreconnect.bat ferig jetzt solltest du reconnecten können wenn du alles genauso befolgt hast wie beschrieben ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren |
Editiert von den-jo vor 2 Jahren
|
@den-jo, schade funktioniert anscheinend doch nicht, habe alles so gemacht, wie du es geschrieben hast, vielleicht kannst du ja mal einen Blick über Teamviewer etc. draufwerfen und mir das machen?
...
|
vor 2 Jahren | |
den-jo![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 971 |
was hast du für ein router?
kannst mal ein screenshot von der bat datei machen dann schau ich ma drauf EDIT: so sollte das aussehen ![]() |
vor 2 Jahren |
Editiert von den-jo vor 2 Jahren
|
...
|
vor 2 Jahren | |
ranjid44![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 8 |
Hallo alle zusammen,
für alle die hier auf diese thread landen und keiner Lösung finden, hier meiner Lösung: für: alice modem wlan 1421 jdownloader reconnect!!!! Erst die Schritten auf unterem Link durchgehen. http://support.jdownloader.org/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=3 Es sollte alles glatt laufen, wenn man richtigen Router IP eingegeben hat. (falls ihr bereits über den Browser im router angemeldet seit, meldet euch erst ab, dann noch mal den LINK durchgehen ) ....SO dann solltet ihr, immer noch bei "LiverHeader/Curl" bleiben und rechts Password und router IP nochmal manuel eingeben, bei User: lässt ihr Leer Greetz R. |
vor 2 Jahren |