Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Tools![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 96 |
Tag leute,
ich bins mal wieder, diesmal bin ich auf der suche nach einen billigen VPS server am besten mit Windows. Natürlich sollte der VPS, schnell sein so ca. 10 mb/s Uppload & vorallem SICHER!! Ziel ist ich möchte nen bissi Geld verdienen durch Upploads. (Den z. B. ein Kumpel von mir hat durchs Uppen 100 Euro in 2 Wochen verdient und nur durchs uppen bei Sexuria) Also schreibt eure Empfehlungen. lg Tools |
vor 2 Jahren | |
Knups![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 81 |
Der Beste server nutzt nix wenn du das geld nicht über PSC bekommts weil da ist der Schwachpunkt der ganzen Sache. Bzw wie lässt sich denn dein Kumpel das Geld auszahlen ?
|
vor 2 Jahren | |
Tools![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 96 |
Zitat von Knups: Der Beste server nutzt nix wenn du das geld nicht über PSC bekommts weil da ist der Schwachpunkt der ganzen Sache. Bzw wie lässt sich denn dein Kumpel das Geld auszahlen ? hää lool? der hat sich die kohle einfach auszahlen lassen auf sein paypal acc XD was ist daran schwer..? |
vor 2 Jahren | |
Bubble![]() iCom Ikone ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.816 |
Zitat von Tools:
jaja nen ultra sicheren vps wollen und dann via paypal auf sein konto auszahlen lassen ![]() |
vor 2 Jahren | |
Zitat von Bubble: jaja nen ultra sicheren vps wollen und dann via paypal auf sein konto auszahlen lassen na gut ultra sicher muss er nicht sein ![]() ich würd eh nur XXX uppen^^ ..die auszahlung via paypal würde ich dann eh über meinen PC machen (; |
vor 2 Jahren | |
MATR!X![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 108 |
Zitat von Tools:
Eine Großzahl von den Strafverfolgungen was illegale Up/Downloads angeht ist im XXX Bereich, also die aussage ich würd eh nur XXX uppen ist nicht so schlau... gerade da musst du aufpassen ![]() Tatort Internet Folgen 1-6 auf Files.mail.ru (http://files.mail.ru/KWYMBF) ![]() |
vor 2 Jahren |
Editiert von MATR!X vor 2 Jahren
|
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.014 |
Zitat von Tools: ich würd eh nur XXX uppen^^ Das wird ja immer besser. ![]() P.S.: Google einfach mal nach cheap, günstig, vServer, VPS. |
vor 2 Jahren | |
Zitat von spanky:
könnt ihr mir einfach nicht nen guten hoster zeigen also verlinken? würde mir reichen (; |
vor 2 Jahren | |
PUSHHHHHHH!!!!!!!
|
vor 2 Jahren | |
IDDQD![]() ![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.156 |
Zitat von Tools: könnt ihr mir einfach nicht nen guten hoster zeigen also verlinken? also ich kanns mit meinem gewissen nich vereinbaren, nen noob in den knast zu bringen, sry. wenn das wer anderes macht solls mir latte sein, aber ICH nich! du kennst dich ja anscheinend überhaupt nich mit der materie aus. was du schreibst is genauso wie: ich lass 10 anonyme leute ne bank überfallen, und danach kommen die zu mir nach hause und lassen die geldsäcke da ... gruß IDDQD Ich suche Premium-Accounts sowie Proxies / VPNs zum dauerhaften Mitusen! Meldet Euch! |
vor 2 Jahren |