Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.051 |
Zitat von IDDQD: geht auch viel einfacher: 1. In den Ordner wechseln in dem ihr JD installiert habt (bsp: C:\Programme\JDownloader c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen! "I actually think most people don't want Google to answer their questions." "They want Google to tell them what they should be doing next." "we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are." - Eric Schmidt Marvin Minsky isst gern Pommes
Benutzer die sich bedankt haben: 14
|
vor 4 Jahren |
Editiert von Marvin vor einem Jahr
|
BloodyFINN![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 511 |
Was gibt es denn dort für Neuerungen, bzw, was genau bringt einem diese Version?
Na dann viel Spaß mit dem Fisch... LG Finn ... Zitat von alwin: hahah haja man bin der beste oder bin ja kein kartoffel wie ihr in albaner I Killed Thom Yorke - EP @ BörseDirty Words & Dirty Sex @ BörseLines and Dots @ Börse
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Jahren | |
SiR_SleC![]() iCom Star Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.296 |
Ja cool DANKE nochmal! Jetzt könnte man auch wieder Zshare benutzen und ich hab gesehen zippy geht wohl auch(hab ich aber noch nicht getestet)!
THX FC Ihr wollt ein Premium4.me acc.? Nutzt doch mein Referral link (http://premium4.me/?ref=2532) wenn ihr euch anmeldet. DANKE |
vor 4 Jahren | |
sauga![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 120 |
@all der link der weiter oben genannt wird und von mir ist eine selbst entpackendes Achiv und der Download liegt auf einen free webspace anbieter bei der version müsst ihr nur das download ziel ändern !
|
vor 4 Jahren | |
turi90![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 857 |
was bringt das jetzt,hab ich nicht so richtig verstanden?
|
vor 4 Jahren | |
sauga![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 120 |
das zshare wieder geht !
|
vor 4 Jahren | |
Keksdose![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 625 |
Und wie lange geht dann zshare? Irgendwann wirds doch dann wieder nicht gehen oder?
|
vor 4 Jahren | |
Agr@z![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 182 |
Naja da kommen jede Woche iwelche Updates... also bei mir geht durchgehend alles und das seit nem Monat
![]() |
vor 4 Jahren | |
De Puta Madre![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 266 |
bei mir kommt wenn ich das ziel der verknüpfung ändere, dass der Name ungültig sei. Was mache ich falsch?
|
vor 4 Jahren | |
Scheisshaufen![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 978 |
Bei mir klappt alles Super. Dickes Thx!
|
vor 4 Jahren |