Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Master.DR![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.409 |
Hey,
ich arbeite an einer homepage, habe aber null ahnung von java. Wie funktioniert das "Ein- und Ausklappen"? (Wie hier z.b. auf ILoad, wenn ich auf "Shoutbox" klicke "fährt" die box runter und wenn ich nochmal drauf klicke "fährt" sie wieder hoch. Ich möchte damit eine art ordnerstruktur machen (für downloads) das wäre das z.b.: Bilder (und wenn ich da drauf klicke, dass die auswahl an bildern rausfährt und wenn nochmal wieder reinfährt) Kann mir jmd. helfen bzw. den script schreiben? (ich weiß google, aber ich hab null ahnunh wie das heißt und das wäre ne sinnlose suche) danke und lg Master.DR
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Master.DR vor 2 Jahren
|
Rombur![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 495 |
sollte das sein was du suchst ...
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
Master.DR![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.409 |
Fenau sowas hab ich gesucht! Vielen dank
LG |
vor 2 Jahren | |
Systemfreak![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 170 |
ich darf dir jQuery ans herz legen
![]() bei den Effekten findest du unter "animte", "fadeIn/fadeOut" und "slideIn/slideOut" einige Beispiele ![]() das ganze nennt sich "Framework" wenn du erweiterte funktionen haben willst, solltest du auch bei der UI vorbeischauen unter Demos findest du einen Haufen nützlicher Utilities ![]() ps: es ist nicht java, sondern javascript xDD Software is like sex, it's better when it's free! |
vor 2 Jahren |