fiZzfaXxfuXz![]() ![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 482 |
Abend alle zusammen,
hier wird von Usern für User eine Musik LIste erstellt mit allem hörenswertem. Wie es geht siehe Klapplisten Programm von Mr.69 um ganz easy Verzeichnislisten/Dateilisten anzulegen auf Knopfdruck: Zippyshare Netload.in Rapidshare.com Sollte für jeden ein passender Hoster dabei sein zudem die Datei eh nur ganz klein ist. Mr. 69: ------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------- Mampf: ----------------------------------------------------------------------- Zitat von Stivy: Angerfist - Pissin Razorbladez ![]() Zitat von Hardy: Programming is like sex, if you make a mistake you have to support it your whole life!- Wie wahr wie wahr... |
vor einem Jahr |
Editiert von fiZzfaXxfuXz vor einem Jahr
|
Marionx![]() ![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 325 |
verstehe dein " Anliegen " irgendwie nicht. Klicke doch mal einfach, links, auf den button MUSIK. Dort findest du alles für deine Musiksammlung. Oder gehe zu >
Forum » Börse » Musik » Alben » iLoad_Plattenladen_Musicload_BestAudiosource_AlbumArchiv dort findest du jede Menge an Alben ![]()
Marionx
|
vor einem Jahr | |
Mr. 69![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.137 |
Ich denke jeder User soll hier posten, was für Alben/Musik er hat, um ne große Auswahl zu bekommen. Hab ich jetz so verstanden.
![]() Wer bestimmte, deutsche Rap/HipHop Alben sucht ===> PN an mich |
vor einem Jahr | |
fiZzfaXxfuXz![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 482 |
Ja genau so
![]() ![]() Zitat von Hardy: Programming is like sex, if you make a mistake you have to support it your whole life!- Wie wahr wie wahr... |
vor einem Jahr | |
Dann werd ich ma meine Mucke in n Verzeichnis packen
![]() ![]() Wer bestimmte, deutsche Rap/HipHop Alben sucht ===> PN an mich |
vor einem Jahr | |
Mampf![]() iCom Süchtling Registriert seit einem JahrBeiträge: 803 |
okay, das hätte ich jetzt nicht aus dem text herausgelesen xD
Was kann die Welt mir wohl gewähren? Entbehren sollst du! sollst entbehren! Das ist der ewige Gesang, Der jedem an die Ohren klingt, Den, unser ganzes Leben lang, Uns heiser jede Stunde singt. |
vor einem Jahr | |
Marionx![]() ![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 325 |
aber was wird hier denn los sein, wenn jeder seine Musik hier posten will/soll
![]() ![]()
Marionx
|
vor einem Jahr | |
fiZzfaXxfuXz![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 482 |
Warum was den hier los schaden tuts doch nicht oder (außer vll. der Datenbank
![]() iload ist doch dafür da um Sachen zu finden zum laden und so würde eine individuelle Liste entstehen wo für jeden was dabei ist und die halbwegs übersichtlich ist da ka mir die Links reinsollen. ![]() Zitat von Hardy: Programming is like sex, if you make a mistake you have to support it your whole life!- Wie wahr wie wahr... |
vor einem Jahr | |
Meine Mucke (n Teil). Könnte auch ein wenig unsortiert sein
![]() ![]() Wer bestimmte, deutsche Rap/HipHop Alben sucht ===> PN an mich |
vor einem Jahr | |
Mampf![]() iCom Süchtling Registriert seit einem JahrBeiträge: 803 |
ich würde dann vorschlagen, dass du deinen ersten post immer aktualisierst und da dann alles zusammenfast, käme der übersichtlichkeit gewisss in sehr hohem maße entgegen
![]() Was kann die Welt mir wohl gewähren? Entbehren sollst du! sollst entbehren! Das ist der ewige Gesang, Der jedem an die Ohren klingt, Den, unser ganzes Leben lang, Uns heiser jede Stunde singt. |
vor einem Jahr |