rain![]() iCom Weiser Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 2.298 |
ich verstehe wo du hin willst, ich stelle mir nur die frage "kann er wirklich schon so tief gesunken sein?"...
.... ![]() nun, ich habe dir "nur" erklärt warum bayern diese neuen spieler braucht, warum es unsinn ist ne charakterdiskussion mit ner ahnungslosen, offenbar orientierungslosen hatecat aus dortmund zu führen und das es müll ist, mal eben allen neuen bayernspielern zu unterstellen, das sie niemals bock haben werden, deutsch zu lernen! der rest ist das feedback zu deinen seitenhieben...ich glaube es ist einfach schwer mit jemanden inhalte mit substanz diskutieren zu wollen, der sich an einigen anderen stellen in jüngster vergangenheit so massiv abfällig geäußert hat über fans und verein, der sich so krass daneben benommen hat wie du, der so heftig persönlich enttäuschte und der letztlich keine ahnung von inhalten hat, was du ja gerade eben wieder eindrucksvoll bewiesen hast! dein interesse an "nur sachlich ne meinung sagen" sollte ein gesunder menschenverstand also automatisch in frage stellen! aber, wir bayern-fans sind ja nicht nachtragend und geben jedem auch mal eine zweite, dritte oder vierte chance, vor allem dann wenn "dahoam" sachlichkeit hochgehalten wird - aber ob das bei dir wirklich der fall ist, bei jemanden der bayern münchen so hasst wie du und der dies in den letzten monaten eindrucksvoll immer wieder und wieder bewiesen hat...mhm...wenn du das ehrlich meinst mit "sachlich"...bringschuld hatecat ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen |
Editiert von rain vor 4 Tagen
|
Psyshokk![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.581 |
Zitat von Redcat:
Redcat ist ja keiner der nur sinnlosen Scheiß von sich gibt Welcher Stachel tief sitzen soll frag ich mich auch, der Freudenstachel dass der BVB 2012 der beste Meister aller Zeiten ist oder was Bleibt locker Leute ![]() |
vor 4 Tagen | |
Redcat![]() ![]() ![]() ![]() iCom Zombie Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.797 |
so der Herr möchten also sachlich diskuttieren.
Dann sag mir erst mal wie Du auf das schmale Brett kommst das Ich die Bayern hasse. Ich habe vielleicht etwas wenig Achtung vor dem FCB aber Hass. Irgendwie kann Ich mich daran erinnern das Ich euch die ganze CL-Saison immer gratuliert habe und auch bis zum Erreichen des Finales auch Glück gewünscht habe. Aber egal. Ich kann auch nicht verstehen das Du plötzlich angefangen hast um Dich zu beißen,was ist denn passiert. Hast Du so ein dünnes Fell bekommen nach der total verkorksten Saison das mann nicht mal ironisch sein. Ich hätte Dir mehr Gelassenheit zu getraut. Warum werden mir niedere Beweggründe und Ahnunglosigkeit unterstellt nur weil sich euch die feine Ironie mancher meiner Sätze nicht sofort erschließt. Wenn der Bayrische ( ![]() ![]() Ich hoffe das Dir das genügt um zur Sachlichkeit zurück zu finden,habe es extra hier geschrieben und nicht als PN. ![]() Signatur Design by MasterTimc ! With Thanks ! |
vor 4 Tagen | |
rain![]() iCom Weiser Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 2.298 |
jojo, locker und so ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen | |
Arschkrampe![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 609 |
Beim BvB nix mehr los???
versteh die Leute nich die in nen "FCB Fanboy" Thread kommen und versuchen, auf Teufel komm raus, Leute aus der Reserve zu locken. Gibt doch hier auch nen Werder Bremen, S04 oder Dynamo Dresden Thread! ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 4 Tagen | |
RapSkin![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 707 |
Wechsel fix
Ein Kroate geht un ein neuer Kroate kommt bin gespannt wie er sich bei Bayern anstellt und hoffe das Ollic bei wolfsburg Stammspieler wird also wird nun nix mit Dzeko 3 Stürmer sollten reichen Bremen wird Peterson ja wahrscheinlich ausleihen
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Tagen |
Editiert von RapSkin vor 2 Tagen
|
Pádraic![]() ![]() iCom Meister Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.282 |
In meinen Augen finanziell vernünftigt ...
Für die Bank lieber einen Mandzukic für 13 + 4 x 3,5 als Dzeko für vermutlich 30 + 4 x 7 oder mehr ... Die taktische Flexibilität, auf die die Geschichte abzielt, is trotzdem gegeben, wenngleich vermutlich nicht auf einem qualitativen Niveau, das ein Dzeko aufn Platz gebracht hätte ... Außerdem auch als Backup vermutlich pflegeleichter ... Wer weiß, wieviel Unruhe ein Backup Dzeko reingebracht hätte ![]() So wird nix zum Fenster rausgeworfen und es bleibt noch gut was auf Kante um in Sachen Javi Martinez nochmal Dampf zu machen, ohne über finanzielle Stränge schlagen zu müssen edith hat nen ausführliches Video gefunden: STOPP ACTA !!! ![]() PETITION MITZEICHNEN !!! ------------------------------------------------------------ FAQ AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 | TUT ABGX360 Diskussionsthread AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 ------------------------------------------------------------ ASUS A52JE-EX075V | Asus Eee PC 1015P
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Tagen |
Editiert von Pádraic vor 2 Tagen
|