Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
danex271![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 818 |
hei
ich wollte mal fragen wie das ist und ob einer ne ahnung hat wie da ist mit xbox laufwerke flashen ..ein freund von mir hat das auch aber er hat gleich ein komplett neues schon fertig geflashtes laufwerk gekauft so das er es nur noch einbauen musste.. aber anscheinend gibt es das nicht mehr kann mir vlt einer weiterhelfen ... weil hab gehört mit den hatachi oda wei die heißen^^ ![]() geht das net also mit den neueren.. danke schon mal im voraus ![]() |
vor 4 Jahren | |
-steve-![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 515 |
ich persönlich hab keine ahnung ich habs bei konsolenprofis.de machen lassen ist aber vergleichsweise teuer wenn es manche umsonst machen
mussst du mal auf http://board.gulli.com/thread/811496-xbox-360-laufwerk-flash-wer-flasht-wo---liste/ schauen war mir aber zu viel aufwand ich habs zu konsolenprofis geschickt 40 E bezahlt und dann hatte ich eine geflashte konsole ich hoffe ich konnte dir helfen ![]() |
vor 4 Jahren |
Editiert von -steve- vor 4 Jahren
|
joe![]() Neuling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 5 |
Schau mal hier!
" target="_blank">http://www.konsolenjoker.de/ ![]() |
vor 4 Jahren | |
danex271![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 818 |
gibt es den keine seite wo man schon fertig geflashte laufwerke kaufen kan ??
![]() |
vor 4 Jahren | |
SSR_KinG![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.448 |
kukc ebay ^^ da gibts immer solche sachen oder kauf ne defekte xbox mit allesfresserlaufwerk bei ebay die gibts dort wie sand am meer^^
ich könnte dir evtl auch eins verkaufen... aber das kann ich dir erst so in ne rwoceh sagen ?? aber sobald ich weis kann man doch net einfach laufwerk tauschen oder man muss da doch den code auslesen ?? und zum selberflashen also ich würds dir nicht raten zb ich machs so ich bau alles fertig aus steck das laufwerk an de pc jedoch (jetzt kommt das gefährlichste an der sache) man muss einen kleinen kurzschluss fabrizieren und den pc dann neu starten damit dieser das laufwerk dann erkennt dann musste nurnioch das programm durchlaufen lassen und alles is fertig.. programm musste bei gulli suchen weil meins geht nur bis 1.5 und momentan gibts ja shcon 1.6 ![]() |
vor 4 Jahren |
Editiert von SSR_KinG vor 4 Jahren
|
dezi![]() Neuling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 37 |
kurzschluss ftw?
ich habe ein liteon laufwerk und dafür brauchte man ein zusatzkit des steckt man an steck des laufwerk an den pc klickt auf code auslesen (mehrmals machen wenn der code falsch ist haste nen großen dvd player) und dann drückt man auf flashen also wenn man es 2 mal gemacht hat is des ne sache von ner halben stunde mit laufwerk ausbauen gulli hat da ein paar gute tuts wie des geht und auch eine wer flashed wo liste wo du mal schauen kannst ob einer in deiner gegend ist der dir das schnell macht mit einem gekauften fertig geflashtem laufwerk kann des net funtzen du brauchst den cd key des laufwerks sonst nimmt die box des laufwerk net an |
vor 4 Jahren | |
BruceLee70![]() Neuling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 14 |
ich habs von einem profi machen lassen...
30 Minuten Arbeit und die Kosten von 40 Euro.... wenn man bedenkt das ein neues Spiel mindestens 60 Euro kostet und ich jetzt schon 20 der neuesten Spiele daheim habe kann man sich vorstellen wie viel ich mir erspart habe... ein neues Spiel kostet genau 2 Euro...der Preis für den Verbatim 8,5 GB DL Rohling.. wenn es nichts taugt werfe ich es halt weg...was sol`s....bei 60 Euro sehe es schon anders aus.... es gibt viele Anleitungen um es selbst zu machen...vertrau einen Profi....ich habe sogar eine Garantie darauf.... wenn meine XBox in den ersten 12 Monaten danach eingeht bekomm ich eine neue... habe noch 3 Monate zeit.. ![]() einem Kumpel ist dies passiert....und nach dem klar wahr eine reparatur geht nicht mehr hat er sofort und ohne Probleme eine neue bekommen.. das nenne ich Service.... |
vor 4 Jahren | |
BruceLee70![]() Neuling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 14 |
verzeih die Rechtschreibfehler...
![]() muß nebenbei arbeiten... ![]() |
vor 4 Jahren | |
Azon![]() ![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 2.036 |
bei nem profi für 40 euro ?
![]() |
vor 4 Jahren | |
theone![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 623 |
die machen das mit dem flashen aber auch nur so "billig" weil es ohne ende konkurenz gibt.
jeder otto kann flashen. selbst ich habs geschaft, und eigentlich hab ich 2 linke hände ![]() aber dank der netten tuts, braucht man nicht unbedingt jemanden der es für eine macht. lg
"kino.to von der kripo sperren lassen: 3 Jahre // Alternative googlen: 2 Minuten // Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!" - Joerg Roewe
|
vor 4 Jahren |