Re: Frage: Meine Xbox360 flashen ..für gebrannte Spiele

Zum Ersten gibt es bei uns nur einen wirklichen Profi in der Stadt.....mit Garantie....B)

der zweite übernimmt keinerlei Haftung....wenn es schief geht bist du eben gefickt...Pech gehabt...:@

denn find mal einen der dir ohne Probleme eine neue XBOX gibt, wenn durch seinen Fehler deine Box das Zeitliche segnet....meiner macht es...:D

von mir aus kann natürlich jeder auch selbst flashen....warum soll ich mich damit beschäftigen...wenn mein Auto was hat lass ich auch einen Mechaniker ran...

ich verlasse mich da lieber auf jemanden der Tag für Tag nichts anderes macht...ob alte XBOX,die 360er, WII, PSP,Premiere und was weiß ich noch alles....

durch die mundpropaganda hat er sehr Kunden.....weil er sein Handwerk versteht...ich bin restlos zufrieden...:D

ich jammere nicht wegen 20,40 oder 60 Euro....der Preis war und ist mir dabei egal...

wenn ich mir alle Spiele gekauft hätte wären ca. 1500,- Euro über den Ladentisch gegangen.....so waren es mit flashen bis heute um die 100.....
also jeder soll es so machen wie er glaubt...

unser aller Interesse besteht darin das uns die Spiele eine schöne Zeit bereiten...wie jeder dorthin kommt ist eigentlich egal....oder...??;)