Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
tobi92![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 103 |
Habe die großen Blockbuster aus der Kategorie schon durch. Würde jetzt gern ein paar "underground" Filme sehen, in denen die Hauptfiguten entführt,gefesselt und gefoltert oder direkt abgeschlachtet werden
![]() Vom Setting her würde Einsamkeit gut passen ist mir aber egal. Auch die schauspielerische Leistung muss nich überragend sein. Ich steh auf so Filme...soll nix für schwache Nerven sein ![]() Fallen euch da Filme ein (hier auf iload)?! ![]() |
vor 3 Jahren | |
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.648 |
disturbia ist abr nicht so extrem
drug me to hell ghostship |
vor 3 Jahren | |
Psyshokk![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.721 |
Untraceable
![]() |
vor 3 Jahren | |
Meister Popper![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.026 |
Frontier(s)
Inside
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Jahren |
Editiert von Meister Popper vor 3 Jahren
|
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 866 |
![]() |
vor 3 Jahren | |
c.jones![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 26 |
Chaos http://icom.to/release/cudg2ldxx-Chaos.UNRATED.DC.German.2005.LD.DVDRiP.XViD-XMF/
ziemlich freakig |
vor 3 Jahren | |
Masterhary![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.420 |
alle saw teile
und ganz deinem geschmak sollte auch treffen hostel und scar ![]() |
vor 3 Jahren | |
SHOWTiME![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 588 |
Hostel 1&2 Texas Chainsaw Massacre 1&2 |
vor 3 Jahren | |
zombieaction![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 27 |
ganz klar martyrs (uncut),the collector (uncut), hatchet,texas chainsaw massacre the beginning, midnight meat train,the last house on the left (remake)
|
vor 3 Jahren | |
tobi92![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 103 |
Disturbia: hat nicht viel mit meiner Anfrage zu tun
"drag" me to hell & ghost ship: auch nicht..aber kurzweilig gute Horror Untraceable: Passt zwasr aber kenn ich schon - danke trotzdem Frontiers: passt aber kenn ich schon...netter französischer Film 7 days & Hatchet: spielen da auch Frauen mit? Sollte schon drin sein ![]() Inside und Meat Train: werde ich mal anschauen - Meinungen? Hostel & Chainsaw Massacre & the last house..: kenn ich schon Chaos: genau sowas bitte !!!!!! kenn ich aber auch schon the collector: werde ich mir anschauen (da ist der kanadische/amerikanische Film gemeint oder? Vielen Dank für so viele Vorschläge in so kurzer Zeit - bitte mehr ![]() |
vor 3 Jahren |