Scheisshaufen![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 978 |
Ich möchte es dan halt auf TV mit einem DVD Player anschauen. Und anders funktioniert es sonst glaube ich nicht!
|
vor 3 Jahren | |
Gnuf![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 526 |
du klickst auf video (links neben dem bild) dann änderst du von copy auf MPEG 4 ASP (Xvid 4) klickst dann auf filters dadrunter wählst dann subtitles aus und dann haste da 4 möglichkeiten zu subben damit kenn ich mich dann aber nicht mehr aus musste ausprobieren (nicht wundern wenn du video von copy nach mpeg umstellst dauert das vid viel länger zum fertigstellen)
|
vor 3 Jahren | |
Scheisshaufen![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 978 |
Ich muss jetzt noch das Release von vcf runterladen (DSL 1000), wenn ich es dann geschaft habe gebe ich euch bescheid!
Und nochmal Danke für die Hilfe! |
vor 3 Jahren | |
SehRöhre![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.668 |
falls asyncron, einfach links bei audio die millisekunden eintragen .. entweder mit minus zeichen vor der zahl Beispiel -100 oder einfach nur 100 wenn der ton später komm soll .. die zahl änderst de in 100er schritten solange, bis der ton in der vorschau mit dem bild hinhaut ..
|
vor 3 Jahren |
Editiert von SehRöhre vor 3 Jahren
|
jo kein ding stell hier mal pls nen sample in den thread wenn es fertig ist
EDIT: @ Seerohr hab ich oben auch geschrieben ![]() EDIT 2: außerdem ist das hier ne sache zwischen sandkasten und mir ![]() |
vor 3 Jahren |
Editiert von Gnuf vor 3 Jahren
|
Das mit dem Sample kann ich euch nicht ganz garantieren...
Liegt einfach daran das ich noch zuhause wohne und das Uploaden von Datein ja bekanntlich wesentlich unsicherer ist wie das downloaden. Und ich möchte meinen Eltern beim besten Willen keine Bullen aufhezen! EDIT: Genau Seerohr das ist eine Sache zwischen mir und Gnuf! ![]() |
vor 3 Jahren |
Editiert von Scheisshaufen vor 3 Jahren
|
nobby![]() iCom Meister Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 2.860 |
Sol ich dirs VCF Release laden und morgen mit in de Schule bringen?
![]() Du musst dich bedanken um den Inhalt dieses Spoilers zu sehen NOBBY IST KOOLL |
vor 3 Jahren | |
Nee, nicht nötig! Bin fast fertig! Und ausserdem will ich das ja mischen. Musst dir halt den kompletten Theard durchlesen
![]() |
vor 3 Jahren | |
@nobby
dann gibt sandkasten dir nen sample davon und du lädst es morgen hoch ![]() |
vor 3 Jahren | |
SehRöhre![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.668 |
ok dann lass ich euch ma alleine
![]() ![]() |
vor 3 Jahren |