scaptcha![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 404 |
der mir einen beweis für die existenz von außerirdischen auf unserem planeten liefert
ich werde jeden beweis prüfen. kommt mir nicht mit fakes. ich habe schon genug außerirdische kennengelertn und weiß wie die aussehen. |
vor 2 Jahren |
Editiert von scaptcha vor 2 Jahren
|
Deacon![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.158 |
hast du langeweile?
Benutzer die sich bedankt haben: 10
|
vor 2 Jahren | |
EXODIA![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.436 |
Also mein Bruder redet auch immer davon,
er sagt das welche in der Area51 gezüchtet werden es gibt da wohl Außerirdische Zusammenarbeit in geheimen Untergrundbasen. Aber ein beweis habe ich nicht richtig dafür. MFG |
vor 2 Jahren | |
No1z![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 834 |
Zitat von scaptcha: der mir einen beweis für die existenz von außerirdischen auf unserem planeten liefert ![]() geil, zeig mal her !?!? wie sehen die denn aus? |
vor 2 Jahren |
Editiert von No1z vor 2 Jahren
|
scaptcha![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 404 |
Zitat von EXODIA: Also mein Bruder redet auch immer davon, das sind so ami aliens. hier in europa gibzt es viel korrektere. die in den usa sind imperialistische kampfdroiden die mit den amis die rohstoffe der erde plündern wollen. dein bruder soll mal auf eine unserer ALF parties kommen. da kann er mal welche von medrian system kennenlernen |
vor 2 Jahren | |
Zitat von scaptcha: das sind so ami aliens. hier in europa gibzt es viel korrektere. die in den usa sind imperialistische kampfdroiden die mit den amis die rohstoffe der erde plündern wollen. dein bruder soll mal auf eine unserer ALF parties kommen. da kann er mal welche von medrian system kennenlernen ist das echt dein Ernst???? edit: der 3 fail in paar minuten muss man erstmal schaffen ![]() siehe: http://icom.to/thread/55486--S--Notfall---Brauche-sofort-Hilfe/page/1/
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Jahren |
|
Deacon![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.158 |
egal was du nimmst.... nimm weniger!!!
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 11
|
vor 2 Jahren | |
Mampf![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 803 |
Meine Fresse, der ist ja mal echt geil drauf!
![]() Wenn du nach Aliens suchst, schau mal hier rein, da werden sie verdächtigt unsere Vögel zu vergewaltigen xD Was kann die Welt mir wohl gewähren? Entbehren sollst du! sollst entbehren! Das ist der ewige Gesang, Der jedem an die Ohren klingt, Den, unser ganzes Leben lang, Uns heiser jede Stunde singt. |
vor 2 Jahren |
Editiert von Mampf vor 2 Jahren
|
scaptcha![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 404 |
Zitat von No1z: ist das echt dein Ernst???? #was ne frage. mache ich den eindruck als ob man mich nicht ernst nehmen könnte. frag mal deinen bruder. es gibt aliens mitten unter uns |
vor 2 Jahren | |
Zitat von scaptcha:
sorry aber das war dann FAIL Nr.4 denn der mit dem Bruder war denke ich der User: Exodia ![]() mit aliens und so, ist schon richtig wir haben alle ein Bruder von dem wir nichts wissen ![]() |
vor 2 Jahren |
|
Lazuli
(vor 2 Tagen)
Man stelle sich mal vor welche Kosten dieser Laden verursacht, da sitzen zig Staatsangestellte und schauen den ganzen Tag Filmchen, Heftchen und Spiele auf der Suche nach irgend nem "Verstoß" der ihr Dasein berechtigt! Das kostet den Staat bestimmt einige Milliönchen pro Jahr bei sehr zweifelhaftem Nutzen für die Gesellschaft! Aber was erwart ich in einem Land in dem ich immer noch ein Vergehen begehe, wenn ich mit fortschritllichen LED-Lichtern anstatt mit veraltetem Dynamo am Bike auf der Straße fahre? Manche Gesetze, Vorschriften und staatliche Einrichtungen sind noch Stand 1950, und das Denken mancher Leute eben auch.