FloRian_SiLbereisen![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 424 |
hi
ich suche einen billigen, schnellen (von den MB/s her), ruckelfreien rootserver der mit der remotedesktopverbindung verbindbar ist. lg Zitat von Twister1976: hi habe mir hier bettelvied 2142 erworben. |
vor 2 Jahren | |
fiZzfaXxfuXz![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 482 |
1. Was soll der können / verarbeiten?
2. Was möchtest du ausgeben? Hetzner hat gute und günstige lediglich die Einrichtungsgebühr schreckt ab. Ansonsten die meisten Server haben 100MB/s bzw 1GB/s von daher ist es relativ egal von wo du einen Server nimmst. Hetzner.de Keyweb.de ispone-business.de server4you.de (mag jeder von halten was er mag...) um dir mal ein paar Seiten zu nennen. ![]() Zitat von Hardy: Programming is like sex, if you make a mistake you have to support it your whole life!- Wie wahr wie wahr... |
vor 2 Jahren | |
FloRian_SiLbereisen![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 424 |
also ich möchte damit SICHER uppen!
und vl sollte er 20€ kosten.. lässt sich da was machen? und ich will keinen vertrag/abo nur ein monat dann nimma! Zitat von Twister1976: hi habe mir hier bettelvied 2142 erworben. |
vor 2 Jahren |
Editiert von FloRian_SiLbereisen vor 2 Jahren
|
fiZzfaXxfuXz![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 482 |
Ich bin kein Profi darin habe nur ein "etwas" besseres Wissen als der normale User
![]() Also sicher uppen geht meines Wissens nach am besten mit Server im Ausland Russland oder wo auch immer gibts genug oder halt Schweiz usw. Sollten non logging sein und für 20€ würde ich behaupten kannst es vergessen da bekommst ja einen guten vServer für aber mehr auch nicht (ich denke der reicht auch für deine Anforderungen da du ja "nur" Dateien verteilen willst und da ist die Rechenleistung im Vergleich zu Anwendungen zu vernachlässigen. ![]() Zitat von Hardy: Programming is like sex, if you make a mistake you have to support it your whole life!- Wie wahr wie wahr... |
vor 2 Jahren |
Editiert von fiZzfaXxfuXz vor 2 Jahren
|
FloRian_SiLbereisen![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 424 |
Push
![]() vl welche die im ausland stehen aber deutsch sprechen... Zitat von Twister1976: hi habe mir hier bettelvied 2142 erworben. |
vor 2 Jahren |
Editiert von FloRian_SiLbereisen vor 2 Jahren
|
BigPoint![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 117 |
Zitat von R2D2: Push Also für 20€ wirst du wohl keinen Server finden, der sich zum Uppen benutzen lässt. Ich stand vor kurzem auch vor diesem Problem, weil ich einfach nicht wusste, wo ich denn jetzt einen Server mieten soll. Bin daraufhin zu Hosting.ua gegangen. Die Server stehen in der Ukraine und die Up/Down Speeds sind gut, schwanken manchmal aber. Leider haben die aber keinen Deutschen Support. Ein bisschen Englisch solltest du aber auch können ![]() |
vor 2 Jahren | |
got-root![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 4 |
Schaue mal bei suc-team.com vorbei. Sie haben einen deutschen Support und die Server stehen in der Ukraine. Die Preise sind sehr gut.
Bei Problemen kann man direkt der LiveChat Hilfe anfragen. |
vor 2 Jahren | |
Quase![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 656 |
also zuerst billig und viel erwarten
![]() naja vlt findest du ja was brauchbarers bei dem eintrag über mich ![]() |
vor 2 Jahren | |
BigPoint![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 117 |
Zitat von got-root: Schaue mal bei suc-team.com vorbei. Sie haben einen deutschen Support und die Server stehen in der Ukraine. Die Preise sind sehr gut. SUC-Team bietet keine Dedicated Server an afaik nur VPS und Webhosting. Und ich denke nicht wirklich das sich ein VPS zum Uppen lohnt ![]() |
vor 2 Jahren |