Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
zinn333![]() Hobby Sauger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 106 |
Warez-Seiten nutzen Google Analytics
Auch allen Warnungen und mehrmonatigen Warnungen v. Datenschützern zum Trotz setzen selbst mehrere Warez-Seiten wie Boerse.bz, iload.to, Leecher.to Movie2k, Mygully auf Google Analytics und damit vielleicht in Zukunft deren Nutzer der Rückverfolgung von Ermittlern über Dritte wie Google Analytics aus. Diesem Umstand scheint sich ein französischer Politiker bereits zunutze machen zu wollen, während sich dieser dafür einsetzt, das Gesetz Hadopi auf Streaming-Seiten zu erweitern und damit eine im französischen Rechtssystem bestehende juristische Grauzone zu schließen. Letztendlich bleibt der User der Warez-Seiten der Dumme und muss damit rechnen, dass in Zukunft spätestens durch nach Lobbyarbeit der Film-und Musikindustrie vom Gesetzgeber geschaffene Gesetze auch in Deutschland mittels Google Analytics während des Besuchs von Warez-Seiten erfasste Personendaten von Rechteinhabern und/oder Ermittlern bei Google angefordert werden können. Quelle http://newspresso.gulli.com/946-warez-seiten-nutzen-google-analytics-01-02-2011
Schaue 10Sek. auf diesen Stern-->*<-- und es überfällt dich eine wilde,unzähmbare Lust nach Sex!...Sorry,in deinem Alter musst du schon 10 Min. schauen.
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Jahren |
Editiert von zinn333 vor 2 Jahren
|
Fire-Cracker![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.549 |
Dadurch dass du dich auf der Seite hier rumtreibst können dir die garnihts...
Wenn dann müssten die dich über den jeweiligen OCH wo du was geladen hast "busten" iLoad verlinkt ja nur ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Jahren | |
webbbers![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.553 |
Zitat von Fire-Cracker: Dadurch dass du dich auf der Seite hier rumtreibst können dir die garnihts... Eben un zudem kann man nichts machen wenn man nur schreibt und die IP logt ja iload nicht. zumindest ofiziell ![]() ![]() ![]() ![]() greez edit: fire-cracker, geile sig ![]() ![]() ![]() |
vor 2 Jahren |
Editiert von webbbers vor 2 Jahren
|
Rambaldi![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 493 |
lof.cc nutzt auch google analytics. ich finde das muss nicht sein grade auf warez-seiten
|
vor 2 Jahren | |
2nd_One![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 154 |
Zitat von Fire-Cracker: Dadurch dass du dich auf der Seite hier rumtreibst können dir die garnihts... nun ja ein hausdurchsuchungsbefehl ist da schon drinn, durch OCH user die NUR was geladen haben zu verfolgen ist zu aufwenidig da suchen die lieber nach den uppern... angst habe ich zwar keine durch den artikel bekommen ![]() nun ja ist nur meine meinung zu der ganzen sache ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
Elson![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.445 |
mal eine ganz bescheidene frage...
falls irgendeine seite loggen würde, was wäre denn dann ersichtlich? die downloads? die uploads? (kann ich mir net vorstellen...) was wollen sie denn beweisen wenn man nur leecher ist? und vorallem wie? ja ich bin hier gemeldet aber das kann doch so viele gründe haben!? ist das illegal hier gemeldet zu sein? so viele fragen und ich kann mir immernoch nicht vorstellen was die von mir wollen... solange die mir nicht beweisen können das ich irgendwas lade bzw anbiete ist doch alles im grünen. denn das können sie im moment nicht. http://elson.minitroopers.com Die Zellteilung o > 0 > 8 > oo |
vor 2 Jahren | |
2nd_One![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 154 |
Zitat von elson87: mal eine ganz bescheidene frage... nein ganz sicher ist es nicht illegal hier user zu sein es ist nur illegal warez zu besitzen was denk ich jeder hier hat, die können nur einen hausdurchsuchungsbefehl raus holen womit du dann eigentlich auch am arsch bist wenn du nicht deine platten verschlüsselt hast etc... |
vor 2 Jahren | |
dubhead ![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 238 |
adblock plus oder noscript und das problem is gelöst...
adblock plus + EasyPrivacy (isn filterabonnement) und die meisten trackingdienste sind blockiert und nur weil du ne datei auf der platte hast die aus der scene stammt heißt das ja noch lange nicht das du sie nicht irgendwann mal legal besessen hast... |
vor 2 Jahren |
Editiert von dubhead vor 2 Jahren
|
F1ReSt4r![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 91 |
Also ich hab schon öffter gehört das, dass downloaden an sich nicht illegal ist.
Aber das uploaden also das verbreiten digitaler medien ist hingegen illegal. Und das hab ich in einem bericht gesehen wo aber nur emule kazza usw usw genannt wurden es wurden in dem bericht nie warez seiten angesprochen. Also gehe ich davon aus das das gleich hier also mit OCH laden und uploaden das gleiche gilt. Und das anmelden auf dieser seite ist mit sicherheit nicht illegal weil es ja eigentlich ein forum ist( würde ich jetzt mal so behaupten). Aber belehrt mich eines besseren wenn ich was falsches sage. |
vor 2 Jahren | |
TerminX![]() iCom Mythos Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 3.706 |
Zitat von F1ReSt4r: Also ich hab schon öffter gehört das, dass downloaden an sich nicht illegal ist. downloaden ist illegal, angemeldet sein nicht
Ugly, zu dir spar ich mir jeden Kommentar, meiner Meinung nach solltest du deinen Posten als Chatmod niederlegen, denn anstatt ein Vorbild zu sein, beteiligst du dich an fast jeder Disserei und Haterei.
|
vor 2 Jahren |