Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
muenchhausen![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 491 |
Ich habe ein Problem. Ich habe vor 8 Tagen ungefähr mit der Datenträgerverwaltung in Windows 7 eine 8Gb große Partition erstellt. Sie wurde als logisches Laufwerk angezeigt. Jetzt habe ich die partition gelöscht und habe grün angezeigten freien Speicher. Diesen jedoch kann ich nur nutzten um ein anderes logisches Laufwerk zu erweitern nicht jedoch das eigentliche primäre,von welchem ich den Speicher ja abgesplittet habe. Ich vermute also man muss den freien Speicher in "nicht zugeordneten Speicher" umwandeln?! Wie geht das?! Habe bei google nix gefunden außer Threads von 2001.
Wäre schön wenn ihr helfen könnt. MfG P.S habe mal nen Bild zu verdeutlichung gemacht: |
vor 2 Jahren |
Editiert von muenchhausen vor 2 Jahren
|
NoiZe![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 634 |
Schonmal mit rechtsklick "Volume verkleinern/löschen" probiert ?
sollte wirklich nix funzen versuchs ma hiermit >>> http://www.chip.de/downloads/Partition-Wizard-Home-Edition_37391095.html |
vor 2 Jahren | |
muenchhausen![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 491 |
Ja habe ich probiert, geht wie ich es oben beschrieben habe nur bei dem logischen Laufwerk nicht bei dem primären.
|
vor 2 Jahren | |
NoiZe![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 634 |
dann versuchs mit dem programm müsste damit auf jeden all gehen
|
vor 2 Jahren | |
muenchhausen![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 491 |
Funktioniert auch mit dem programm nicht, egal wie ich es mache ich kann diesen freien Speicher nicht nutzen. Habe ihn jezt auch als egigene primäre partition, die kann ich aber wiederum nicht vergrößern... Brauche Dringend Hilfe bitte.
Edit: Habe nun ändlich den Fehler gefunden, die 8Gb stammten aus einer erwiterten Partition^^ |
vor 2 Jahren |
Editiert von muenchhausen vor 2 Jahren
|