Matzilein![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 10 |
Hallo zusammen,
weiß jemand wie viele deutsche Soldaten in Afghanistan seid dem Krieg ungefähr jährlich sterben? Gestern sind leider wieder drei ums Leben gekommen. Ich hab im Internet gesucht, aber keine Statistiken oder sowas gefunden. Was ich seid unsere Jungs dorthin geschickt wurden so durch die Presse mitbekommen habe, würde ich die Gesamtzahl der Todesopfer auf ungefähr 20 schätzen. Aber meldet die Presse auch jedes deutsche Opfer? Jemand der bald hin muss, sagte mir nämlich, das sie in ein Gebiet müssen, dass wesentlich gefährlicher ist und weitmehr Todesopfer fordert. Ist da was dran? Wäre wichtig das zu wissen, vielleicht weiß ja jemand von euch Bescheid. |
vor 2 Jahren | |
diskura![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.719 |
Seit Beginn des Afghanistan-Einsatzes Anfang 2002 sind insgesamt 48 Bundeswehrsoldaten am Hindukusch ums Leben gekommen. 28 von ihnen starben bei Anschlägen und Gefechten.
Quelle Focus Focus NO PAIN, NO PROFIT Pro: SV Werder Bremen, Fc St. Pauli Contra: S04, HSV
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Jahren | |
N00B![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 328 |
ja also ich würd auch erstmal bei focus gucken odeer irg welchen wissensseiten..
außerdem giebt es doch zeitschriften über dem momentanen kriegsverlauf vlt findest du da was ) WarRock-Community Musiktitel by el Cubano
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren |