Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
TheWave![]() iCom Legende Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.651 |
Also ich bin nen großer Fan des Vectorstyle`s bin , mach ich mal den Thread hier auf für alle die das auch so sehen ![]() Hier könnt ihr Vector-Wallpaper die ihr besonders mögt reinposten und anderen präsentieren! Ladet sie am besten bei http://www.abload.de oder http://www.imagebanana.com hoch undstellt sie hier rein sodass jeder sie schnell zur stelle hat wenn jemand einen in ner anderen größe braucht , sagt bescheid ich werde gucken ob ich da was machen kann. So ich fang mal an , mit einigen die ich auch recht geil finde: (richtig geil der letzte ![]() ![]() |
vor 3 Jahren |
Editiert von TheWave vor 3 Jahren
|
Bubble![]() iCom Ikone ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.816 |
wow o_0 . hab vor 2 tagen auch den vektor für mich entdeckt. welches programm benutzt du, ai?
edit: find das Love und das mit dem baum besonders geil xD |
vor 3 Jahren |
Editiert von Bubble vor 3 Jahren
|
TheWave![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.651 |
ist doch nicht von mir
![]() es geht um allgemein VEctor Wallpaper ich benutze Adobe illustartor und CorelDRAW (wenn ich denn mal was in der art mache) ich mag aber einfach dieses Klare , mit starken farben uvm. ![]() ![]() |
vor 3 Jahren | |
jup is mir grad auch klar geworden.... xD
bin totaler fan von sowas |
vor 3 Jahren |
Editiert von Bubble vor 3 Jahren
|
Soulca![]() iCom Legende Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.582 |
Bubble, könntest du das Bild von dir nochmal in einer guten Auflösung hochladen , wenn es möglich wäre, da ich dieses Bild einfach nur liebe !
mfg Soulca |
vor 3 Jahren | |
hää? öffne doch mal in neume tab größer als 1280x1024 hab ichs grad ned aber ich kanns mal versuchen zu vektorisieren
|
vor 3 Jahren | |
TheWave![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.651 |
auch noch geile wallpaper:
und ![]() |
vor 3 Jahren | |
BrainStorm![]() ![]() iCom Star Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.350 |
Hammer Wallpaper
![]() @Soulca Rechtsklick auf das pic und dann auf Grafik anzeigen klicken ![]() |
vor 3 Jahren | |
Soulca![]() iCom Legende Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.582 |
Tschuldigung, habe mich falsch ausgedrückt.
Hast du das Bild auch in einer anderen Auflösung, z.B. 1680 x 1050, da egal welche Methode ich wähle (gestreckt, mitte, ...) es immer besch****** aussieht. Bin grade etwas durchen Wind wegen Klausur, ich weiß natürlich wie man das Bild größer macht ![]() mfg Soulca |
vor 3 Jahren |
Editiert von Soulca vor 3 Jahren
|
Keksdose![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 625 |
Ist das Dateiformat von Vektor Grafiken *.svg?
|
vor 3 Jahren |