Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Hilfe » Tutorials » [TuT] Musik auf iPhone/iPod/iPad streamen!

[TuT] Musik auf iPhone/iPod/iPad streamen!

Hey, hab hier mal wieder ein Tutorial für euch;

Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr eure Musik von eurem Computer oder Mac kabellos auf euer iGerät streamen könnnt!

1. Zuerst ladet ihr euch folgendes runter:

- WiFi2HiFi für iPod/iPhone/iPad (Download (http://apptrackr.org/?act=viewapp&appid=417409424) ) - Dies installiert ihr dann via iTunes auf eurem Gerät oder läd es direkt mit Installous auf Gerät runter.

- WiFi2Hifi für Win 7, Vista und Mac (Download) - Einfach runterladen & installieren.

2. Nun startet ihr Wifi2HiFi auf eurem iDevice sowie auf eurem Computer/Mac. Bei Windows 7 und Vista müsst ihr noch den Zugang auf das Netzwerk zulassen. Seit nun sicher, dass beide Geräte mit dem gleichem Wlan Netzwerk verbunden sind.

3. Jetzt müsstet euch das jewals andere Gerät angezeigt werden (wie unten auf den Bildern zu sehen ist) und ihr solltet verbunden sein, nun wird jeglicher Sound, der von euren Computer kommt auf euer iGerät gestream (funktioniert auch mit Spielen, Filmen etc.).

So sollte es nun auf eurem Computer aussehen.

So sollte es nun auf eurem iGerät aussehen.

So das sollte es gewesen sein - weiter Fragen könnt ihr hier im Thread posten.
lg
Bock auf Modern Warfare 2 Multiplayer Cracked?
Dann schau mal hier oder hier.

Weitere Uploads von mir findest du hier.

Auf Anfrage uppe ich gerne meine Musik.
(Überwiegend Minimal/Deep- und Techhouse/Experimental/Psy-Trance/D'n'B/Dubstep)
Schreibe mir dazu einfach eine (e)
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Jahren

Re: [TuT] Musik auf iPhone/iPod/iPad streamen!

SUper, danke :D Mein Kopfhörer Kabel war zu Kurz und jetz nehm ich mein iPhone einfach als Kopfhörer :D Suuuuper praktich *thumb-up*

vor 2 Jahren