Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Andere Sprache

Diese Seite wird in einer anderen Sprache dargestellt als Du eingestellt hast.

Forum » Diskussionen » Netzwelt » Netzwelt » Click and Learn DiDi 360°

Click and Learn DiDi 360°

Guten Tag,

ich habe hier ein Lernprogramm für die Fahrschule, welches ich mir gekauft habe. Allerdings möchte meine Freundin es auch benutzen, jedoch wird eine CD zum benutzen des Programms gebraucht. Aufgrunddessen bin ich nach der Suche eines NO CD Cracks für das Programm.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,

Legio
vor 2 Jahren

Re: Click and Learn DiDi 360°

versuch doch die cd zu brennen oder ein image zu erstellen und es dann mit deamon tools laufen lassen
Mfg Space_JunkiE
vor 2 Jahren

Hallo,

brennen wollte ich, ging leider nicht da ich keine DVDs da habe. Könntest du erklären wie ich ein IMAGE erstellen kann?

Danke schonmal :)

Gruß,

Legio
vor 2 Jahren

Hey,

also ich schalte mich auch mal ein ;)

ein Image kannste ganz einfach mit ieinem Brennprogramm brennen.
bei mir hat das am besten mit Alcohol 120% (oder so ähnlich,ist schon ein wenig her)
geklappt.

Bei diesem Brennprogramm gabs einfach einen großen Überbegriff glaube " Image erstellen"

viel erfolg :)
It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything. - Fight Club

Danke tut nicht weh ;)
vor 2 Jahren

Hallo,

vielen Dank!

Habe ein Image rstellt, jedoch zeigt mir das Programm dennoch das ich eine richtige CD einlegen soll. (Benutze Daemon Tools)
vor 2 Jahren

Guck mal ob da ein vernünftiger link ist... habe dort leider keinen account und kann es deshalb nicht sehen:(
It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything. - Fight Club

Danke tut nicht weh ;)
vor 2 Jahren