Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
PenisBlume![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 542 |
Wie schon im Threadtitel beschrieben erkennt das Game meine Graka nicht.
Es handelt sich um das Game Left for Dead 2... Diese Meldung kommt immer wenn ich das Game starten will. Ich kann natürlich das Game starten auch Spielen... Nur läuft es nicht so wirklich dolle... Wie es schon in der Meldung steht soll man ja die Details Hochladen nur leider geht dies einfach nicht! Meine Hardware ist. Cpu: i5-430M @ 2.56 GHZ NVIDIA GT 320M mit 1GB 6 GB DDR3 Arbeitsspeicher Falls noch irgendwelchen Fragen da sind stellt sie. Ich weiß wirklich nicht was ich da machen könnte. Liebe grüße Peace all ! ![]() |
vor 2 Jahren | |
MeisterZ![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.043 |
hast du mal deine graka aktuallisiert, also den treiber?
![]() ...kommt.... Ein Danke tut nicht weh ![]() ![]() |
vor 2 Jahren | |
wolfi543![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 88 |
Grafikkarte zu schwach ???
Die GeForce GT320M ist eine untere Mittelklasse Grafikkarte. Anspruchsvolle DirectX 10 Spiele wie Crysis laufen nur in minimalen Detaileinstellungen flüssig. Ältere oder weniger anspruchsvolle Spiele wie Left 4 Dead oder Half Life 2 laufen auch in hohen Detailstufen flüssig. |
vor 2 Jahren | |
PenisBlume![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 542 |
Rein von der Leistung her müsste es ja funken.
Lfd2 hat ja relativ niedrige systemanforderungen. ^^ http://systemanforderungen.com/games.php?id=867 Ich werde mal nach nen neuen treiber für die Graka Suchen. ![]() |
vor 2 Jahren | |
King-M-93![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 681 |
das ist doch ein mobiles system oder leptop oder so was
deswegen leuft das spiel nicht gescheid da left for dead 2 diese Krafikkarte nicht unterstützt währe jetzt mal eine idee von mir |
vor 2 Jahren | |
Sharelala![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 115 |
die warnung ist nicht so schlimm-damit mein steam das es eine mobile karte ist und es sein kann das du bei manchen games probleme bekommst. mach dir kein kopf darüber-wenn die spiele laufen ist doch alles gut
zauberzeug |
vor 2 Jahren | |
PenisBlume![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 542 |
So habe mir jetzt den neusten Treiber Geladen prob besteht weiterhin.
Und zu der anderen Frage ja ist ein Laptop! Ich frage mich nur wieso ich einfach nicht die Details bei Valve hochladen kann. Kann schon gut sein das die Graka nicht enthalten ist ^^ Edit: Jetzt wo ich den neuen treiber habe... Habe ich im Game Cs 1.6 nur noch 60 Fps wie auch bei DoD 1.6 vorher hatte ich 100. Habe auch den befehl fps_max 101 in die console geknallt aber bringt jetzt komischer weise nichts mehr gibts vieleicht noch eine andere möglichkeit die 100 fps wiederzubekommen? ![]() |
vor 2 Jahren |
Editiert von PenisBlume vor 2 Jahren
|
PUSH!
Kennt den keiner einen weg wie man Bei Counterstrike 1.6 oder Day of Defeat 1.6 wieder die FPS auf 100 bekommt. Wie gesagt der befehl fps_max 101 in der console bringt nichts mehr seit dem ich nen neuen treiber habe. Liebe grüße Peace ! ![]() |
vor 2 Jahren | |
Push !
Hoffe es kann mir jemand helfen ![]() ![]() |
vor 2 Jahren |