Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Mr.Cannabis![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.220 |
Die Movie Release Group: KINOWELT, zieht sich aus der Scene zurück. mit: Resident.Evil.Afterlife.German.AC3.GOODBYE.DVDRip.XviD-KiNOWELT wurde das letzte Release am: 03.03.2025 veröffentlicht. Wenn man nach Xrel geht gab es die Releasegroup seit: Oktober 2008, also fast 3 Jahre.. Wenn man die Releases anschaut die Kinowelt in den vergangenen Jahren veröffentlicht hat, kann man feststellen das bei denn Releases stets auf Qualität geachtet wurde. Kinowelt hat insgesamt 363 Releases veröffentlicht.. Wir wünschen KINOWELT weiterhin alles gute..
Zitat: Statement Kinowelt: Als erstes wollen wir uns bei denen bedanken, die immer ehrlich und treu zu uns gestanden haben. Leute ihr wart klasse!!! Quelle:CineStream Alles was ich schreibe ist gelogen/frei erfunden , alle meine Kommentare dienen rein zu Informationszwecken und dienen nicht dazu irgendjemanden zu gefährlichen Taten anzustiften!
Benutzer die sich bedankt haben: 18
|
| vor 2 Jahren |
Editiert von Mr.Cannabis vor 2 Jahren
|
BigPoint![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 117 |
Schade... eine der wenigen Groups bei der Qualität einen hören Wert hatte als Quantität.
|
| vor 2 Jahren | |
toao69![]() iCom Jünger Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 920 |
Du bist ja ein ganz schneller.
Übrigens die Mauer ist gefallen und JFK ist tot. Edit Sry aber das is ja schon was länger her. Kann ja durchaus sein dass das nich jeder mitbekomm hat Zitat: You've got nothing but time. But time won't give us time. |
| vor 2 Jahren |
Editiert von toao69 vor 2 Jahren
|
SSR_KinG![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.423 |
schade die hatten stets gut quali auf die war verlass
![]() |
| vor 2 Jahren | |
kuka![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 184 |
ja schade, hab mich immer gefreut wenn ein rls von kinowelt kam, war immer top.
kann man nur danke sagen, und alles gute ![]() gegen den strom zu schwimmen ist gut für die kondition^^ |
| vor 2 Jahren | |
aero00![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1 |
wirklich schade..beste gruppe mit abstand finde ich
der rest ist größtenteil fürn |
| vor 2 Jahren | |
webbbers![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.553 |
Ist wirklich schade, aber evtl. gibt es ja jemanden, der das "werk" weiter macht
lg |
| vor 2 Jahren | |
Mc_Hammer![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 844 |
find ich auch schade, sie waren ne gut Groupe, mit stets guter Qualli. Aber in letzter Zeit springen sehr viele Groups ab, das ist echt Schade, vorallem, da es gute Groups sind, und nur noch die P2P Groups nachrutschen
naja, aber die News ist wirklich schon bisschen älter |
| vor 2 Jahren | |
zoloman866![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 3 |
wow :/ schade, KINOWELT war meine liebste Release Group. Naja ich kann sie aber verstehen. Die Internet Community heutzutage besteht zu 80% aus Idioten
|
| vor 2 Jahren | |
Marsupilami![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 197 |
hören jetzt alle guten Grups auf da ja AOE auch aufhört??
mfg |
| vor 2 Jahren |
Editiert von Marsupilami vor 2 Jahren
|