Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Hilfe » Tutorials » [TUT]Geld verdienen per Video Views!

[TUT]Geld verdienen per Video Views!

Endlich gibt es auch eine super einfache Möglichkeit 3€ pro Tag zu verdienen ohne irgendwelche persönlichen oder sonstigen Daten anzugeben!

Und das beste ist dass es sogar noch deutlich weniger Zeit benötigt als die meisten hier beschriebenen Methoden.

Ihr schaut einfach Videos auf einer Youtube ähnlichen Plattform und bekommt pro View 0,15€.Das ganze könnt ihr bis zu 20mal am Tag machen!

Über die Seriösität der verlinkten Seite muss ich denke ich nicht sprechen.Sie haben schon mehr als 200000€ an die User ausgezahlt.Ich selbst bin jetzt schon ein jahr dabei und hab schon einiges verdient.Auf Wunsch stelle ich hier auch nochmal einen Auszahlungsnachweis rein.

Würde mich freuen wenn ihr euch sozusagen als Dankeschön für den Tipp über den folgenden Link anmeldet:
Reflink - Klick!

Wenn ihr euch angemeldet habt,findet ihr das ganze unter Aktionen->Videoviews

Wichtig:Das solltet ihr zusätzlich beachten:
-nach jedem View die Cookies löschen
-nach jedem 3ten View werdet ihr aufgefordert die ip zu wechseln(funktioniert super einfach mit dem jdownloader)
-für jedes Video neu auf den Banner klicken
-AdBlock ausschalten
-Das Tracking kann bis zu 6 Stunden dauern

EDIT:Wie eben erst erfahren habe muss man die kostenlosen Aktionen einmal machen um für die Video View Aktion freigeschaltet zu werden.Ist aber schnell gemacht und Geld gibts auch dafür!
Gprofit-So verdient man Geld online...
vor 2 Jahren

Re: [TUT]Geld verdienen per Video Views!

Leute, dass könnt ihr vergessen. Klappt nur wenn ihr alle Aktionen macht und diese vergütet wurden ansonsten kommt diese Aktion nicht:^)
vor 2 Jahren

Ich denke auch, dass es mehr als sinnlos ist...1,50€ am Tag sind jetzt wirklich nicht die Welt für jemanden der eh normal Arbeiten geht ;)
vor 2 Jahren

Man kann auch auf einfachere Weise an Geld kommen, wie sage ich jetzt nicht! Aber ich persönlich gehe Arbeiten und habe so geug Geld, und die Paar Cent die ich damit bekomme...neee
http://img0.www.suckmypic.net/img/I/I/mp9p0wlx/yueah.png
vor 2 Jahren

Klar ist es wenig Geld aber wenn man das mal zusammen rechnet würde mann auf rund 40€ im Monat kommen.
Im meinem Fall würde ich damit die Monatsrechnung von 1und1 bezahlen können und mir ein Monatsaccount
von Magaupload leisten können:D
vor 2 Jahren

Naja die Aktionen sind schnell einmal durchgemacht.Die Views pro Tag wurden übrigens auf 20 erhöht :)
Gprofit-So verdient man Geld online...
vor 2 Jahren

Man kann sich keine Videos mehr anschauen..
Bitte jeden Tag aufs Bild klicken :)

...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.
vor 2 Jahren

hmm ob das gut ist? :D
vor 2 Jahren