Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
DaPhenom![]() Hobby Sauger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 129 |
hey leute hab mal ne frage an euch...
morgen ist ja die größte Wrestling Veranstaltung des Jahres und da wollte ich mal wissen bzw. fragen ob ihr nen live stream gibt???? mfg DaPhenom |
vor 2 Jahren | |
Dado![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 729 |
wann genau und auf welchem sender? da lässt sich bestimmt was machen.
|
vor 2 Jahren | |
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.327 |
das läuft bestimmt auf sky. aber da muss man dafür zahlen, ein wrestling ticket kostet meist so um die 4€
|
vor 2 Jahren | |
gotowac![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.069 |
Zitat von highroller: das läuft bestimmt auf sky. aber da muss man dafür zahlen, ein wrestling ticket kostet meist so um die 4€ ich glaube die haben bei sky gesagt das es mit allen wiederholungen 15€ kostet ![]() ![]() |
vor 2 Jahren | |
DaPhenom![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 129 |
jaa steht das es auf sky select läuft....
edit: Monday, April 4 1am (Sunday night) |
vor 2 Jahren |
Editiert von DaPhenom vor 2 Jahren
|
TheWave![]() iCom Legende Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.651 |
http://wrestling-universe.org tadaaa
![]() ![]() |
vor 2 Jahren | |
DaPhenom![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 129 |
ich denk mal das es dort ziemlich voll wird und leggen wird...
deshalb habe ich gehofft das jemand aus dem iload-stream-gruppe das für iload streamen könnte... |
vor 2 Jahren | |
Frost![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 573 |
Zitat von Dadomoto: wann genau und auf welchem sender? da lässt sich bestimmt was machen. Dadomoto: In der Nacht von Sonntag auf den Montag um 1 Uhr unserer Zeitrechnung startet das Event. http://www.sky.de/web/cms/de/select-wrestling-wwe.jsp Wenn kein Streamer das zur Verfügung stellen kann, hab ich noch einen Link zu einem "Non Public" Stream, der noch nie abused wurde, nicht überfüllt ist und in vernünftiger Qualität sendet. Den gebe ich aber morgen im laufe des Tages erst raus, falls sich bis dahin hier nichts positives entwickelt hat.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
Dado![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 729 |
das ding ist das ich kein sky select habe...aber eigtl müsste es ja auch auf sky sport 1 laufen... da steht im programm was von wrestling von 0:30 bis 5:00...ich werd mich noch mal erkundigen..
Edit: ja es läuft auf sport 1 HD...sprich ich werd es dann für euch streamen..nur werd ich selber nicht da sein falls der stream hängt...musss am nächsten tag arbeiten..aber was soll schon schiefgehen^^ |
vor 2 Jahren |
Editiert von Dado vor 2 Jahren
|
Frost![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 573 |
Ja, 0:30Uhr beginnt die Vorshow, wär schön wenn Du da was managen könntest.
|
vor 2 Jahren |