Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Bubble![]() iCom Ikone ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.818 |
http://www.humblebundle.com/
ich werds mir wieder kaufen... das video is ürigens richtig cool gemacht ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 3 Jahren |
Editiert von Silas vor 11 Monaten
|
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.014 |
(sorry, das muss gepusht werden!)
|
vor 3 Jahren | |
v!sta![]() ![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 2.205 |
Hahahahaha die Arni verarsche am Anfang ist so derbe Epic
![]() Zitat: IDDQD vor 18 Sekunden |
vor 3 Jahren | |
Bubble![]() Threadstarter iCom Ikone ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.818 |
Zitat von spanky: (sorry, das muss gepusht werden!) |
vor 3 Jahren | |
krankertyp![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 378 |
ahoi, zur zeit gibts ein, meiner meinung nach, richtig geniales humble bundle undzwar das humble thq bundle.
enthalten sind: company of heroes mit allen addon´s, darksiders, metro 2033, red faction: armageddon und ab 5,68$ gibts noch saints row 3 dazu. Dein Linktext... ich jedenfalls hab direkt zugegriffen.
Create The Fear, Sell The Solution
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 11 Monaten | |
Hash![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.121 |
Hab vorhin auch zugeschlagen
![]() Aktuelles Video zum Bundle Hier nochmal die Spiele zusammengefasst:
Ansonsten rein infotechnisch: Mindestens einen Dollar müsst ihr bezahlen um an alle Keys, Saints Row & Titan Quest ausgenommen, zu kommen. Saints Row & Titan Quest gibts nur bei Einkauf ab dem durchschnittlichen Verkaufswert dazu. (steht auch unter dem Saints Row Icon, wieviel ihr min. bezahlen müsst) ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 11 Monaten |
Editiert von Hash vor 10 Monaten
|
SSR_KinG![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 3.464 |
siehe letzter Post
http://icom.to/de/thread/128503--B---Pre-Order-Steamgifts-Key--s/page/5/#post47 soll ich es dann bei mir rausnehmen ode rlassen was einfach beide drin ? ![]() www.saskmilitia.com/wp-content/uploads/2013/02/exclu_bfi_battlefield4.jpg |
vor 11 Monaten | |
krankertyp![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 378 |
Zitat von SSR_KinG: siehe letzter Post da ich z.b. garnich auf den thread zugreifen kann, kann ich garnich genau sagen was du jetzt meinst. aber wäre doch meiner meinung nach blödsinn eins jetzt raus zunehmen. ausser natürlich du kaufst das bundle günstig ein und verkaufst es verteuert weiter, dann möchte ich deinen kopf auf einer heugabel stecken sehen!
Create The Fear, Sell The Solution
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 11 Monaten | |
Hash![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.121 |
Lass mal ruhig drin, tut ja nicht weh. ^^
@krankertyp. SSR hat nur auf das Angebot, mit Link zu Humble, hingewiesen ![]() ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 11 Monaten |
Editiert von Hash vor 11 Monaten
|
SSR_KinG![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 3.464 |
Zitat von krankertyp:
ich kaufe spiele generell günstig ein udn verkaufe sie weiter wie jeder anderere händler auch sonst würd eman kein gewinn machen willkommen in unserer wirtschaft und ich habe wie hash schon sagt nur darauf hingewisen und verkaufe dieses bundle natürlich nicht aber danke für dein vertrauen hier ist der genannte post Zur Abwechslung verkaufe ich mal etwas nicht sondern habe einen super Kauftipp für euch geht auf folgende seite weak dann zahlt was ihr wollt und erhaltet die dort angezeigten Games für Steam (ACHTUNG Saint Row bekommt man erst ab 5,72$) PS: bedanken ist nicht schwer...immerhin spart ihr einen Haufen Kohle ![]() so und nun will ich dich bzw deinen hässlichen kopf auf einer heugabel sehen1!! ![]() www.saskmilitia.com/wp-content/uploads/2013/02/exclu_bfi_battlefield4.jpg
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 11 Monaten |
Editiert von SSR_KinG vor 11 Monaten
|