De Puta Madre![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 266 |
Hi
Weiss nicht ob es vielleicht so einen ähnlichen Thread schon gibt. Hab zumindest mal nix gefunden. Aber welche Filme muss man eurer Meinung unbedingt gesehen haben? |
vor 3 Jahren |
Editiert von De Puta Madre vor 3 Jahren
|
howdy is so fluffy![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.082 |
the last boyscout und true romance sollte man gesehen haben.
|
vor 3 Jahren | |
v!sta![]() ![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 2.166 |
From Dusk Till Dawn Die Verurteilten Pulp Ficton Fight Club Forest Gump GoodFellas Reservoir Dogs City of God The Big Lebowski Desperado Natural Born Killers Blood In - Blood Out Gesprengte Ketten American History X Papillon Der Soldat James Ryan Trainspotting Falling Down Stirb Langsam 1,2,3 The Game Fargo Die Klapperschlange Menace II Society Hotel Ruanda Léon Der Pate 1,2 Sieben Terminator 2 Sin City Der Blutige Pfad Gottes Aliens 1,3 Star Wars *komplett* Starship Troopers Braindead Das Boot The Green Mile usw Zitat: IDDQD vor 18 Sekunden |
vor 3 Jahren | |
bone thugs![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 882 |
also big lebowski sollte iload auf jeden fall hochladen , da is so n geiler film. kann ich nur empfehlen, selten so gelacht...
|
vor 3 Jahren | |
thuggy![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 242 |
WORD!! ^^
|
vor 3 Jahren | |
ok, kaum gesagt, ist er auch schon hochgeladen
![]() |
vor 3 Jahren | |
Rocky187![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 349 |
The Crow, The Life Of Brian, Goodbye Lenin
Die Olsenbande sieht rot, James Bond 007-Goldfinger Forrest Gump, Star Wars V, Johnny English, Der Indianer aus dem Küchenschrank "Es ist besser ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten. Lasst uns Piraten sein." Steve Jobs (in Die Apple Story S.116) |
vor 3 Jahren | |
J0NES™![]() iCom Meister Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.677 |
Naja, ich find die Frage etwas komisch...
Kommt doch immer auf das Genre an! Drama - ROCKY - DER LETZTE KÖNIG VON SCHOTTLAND Komödie - DAS LEBEN DES BRIAN Zitat: Ich bin Brian ,nein ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian...) - FARGO ( Thriller-Kömödie) Science Fiction - STAR WARS Episode I-VI (1977, 1980, 1983, 1999, 2002, 2005) Action - MATRIX Horror - ALIEN |
vor 3 Jahren |
Editiert von J0NES™ vor 3 Jahren
|
alphadog![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1 |
populärmusik aus vittula (komödie) kann ich nur empfehlen echt zum totlachen!!!
|
vor 3 Jahren | |
hey rocky, ich musst ja erst lachen als ich die olsenbande sieht rot gelesen habe. allerdings soll der verkauf in dänemark noch vor titanic liegen , also glaub ich mal, dass er gut is, obwohl ich nich einen von den olsen filmen kenn.
ganz ganz wichtiger film ist donnie darko. für mich persönlich der beste überhaupt, aber der film spaltet halt auch die meinungen... |
vor 3 Jahren |