Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Hilfe » Forenhilfe » [H] Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

[H] Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Diese anzeige kommt bei mir und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll?!
Was soll ich machen heute muss windows 7 aktiviert werden aber ich habe keinen key weil diese version geladen ist gibt es einen Serial oder einen activator der das beheben kan?(honk)
vor 2 Jahren

Re: [H] Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Hatte ich auch schonmal. Einfach nochmal nen Win Loader drüberlaufen lassen und gut.
Klickt für nen ul.to Acc
http://uploaded.to/img/uploaded.pngAchtung Ref Link
vor 2 Jahren

Zitat von KingKing:
Hatte ich auch schonmal. Einfach nochmal nen Win Loader drüberlaufen lassen und gut.

was für ein loader?Link? (wait)(wait)
vor 2 Jahren

hier gibt es den win7 loader
Dein Linktext...
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Jahren

nimm mal den hier: Dein Linktext... (http://freakshare.com/files/m9pgw8nc/Windows-7-Loader-eXtreme-Edition-v3.500-Multilingual--by-Napalum-.rar.html)

aktiviert eigentlich jede win 7 version gruß

edit: war zu langsam,(bandit) nimm die extreme edition bei der hatte ich auch keine probleme

"May the wind always be at your back and the sun upon your face and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars."
vor 2 Jahren

Okay jetzt habe ich noch 30 Tage luft :)

Thx aber jetzt hagelt es lauter BlueScreens (rofl)

Was hätte ich anklicken müssen bei diesem Loader?
Ach mein englisch wieder (finger)(finger)(finger)

Kan man überhaupt was falsch machen?Und muss ich jetzt alle 30 Tage den loader drüber laufen lassen?
vor 2 Jahren

PUSH
vor 2 Jahren

welchen hast du genommen?

"May the wind always be at your back and the sun upon your face and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars."
vor 2 Jahren

Zitat von alter ego1:
welchen hast du genommen?

Den v3
vor 2 Jahren

aaaaaaaaaalso:
den DAZ loader aus dem post von meinem vorredner runterladen (oder aus meinem sammelthread windows 7 in meiner sig) und ausführen.

dann auf UNINSTALL klicken und UNBEDINGT (!!!) neu starten.

nach dem neustart nochmal den loader ausführen und auf INSTALL klicken, gegebenenfalls unter ADVANCED OPTIONS nen SLIC / CERT und SERIAL auswählen (was du magst).
(!!) SLIC und CERTIFICATE (CERT) müssen identisch sein! SERIAL is EGAL!! (!!)

neu starten und ruh is.

mit rechtsklick auf computer -> eigenschaften kannste danach (unten) sehen obs du GENUINE bist (blaues logo). sollte das logo nich da sein (bzw. schriftzug "Windows wurde aktiviert." ) haste was falsch gemacht.

solltest du so programme wie RemoveWAT oder ChewWGA benutzt haben musste die änderungen erst rückgängig machen (mit den programmen selbst, nicht mit den loadern).
der extreme aoder by napalum kann glaube ich auch den original bootmgr wieder herstellen, danach kannste nochmal den loader wie oben beschrieben durchlaufen lassen mit INSTALL und neu starten.

gruß

IDDQD

EDIT: ich seh grade dass das alte versionen sind. die neuesten laoder-versionen gibts in meinem sammelthread. damit schließt du fehler aus. ;)

Ich suche Premium-Accounts sowie Proxies / VPNs zum dauerhaften Mitusen! Meldet Euch!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Jahren