toerkel![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 14 |
wollte heute mal endlich dead space zocken (Original Cd).
Jetzt will die Xbox ne Aktualisierung durchführen damit ich das Spiel spielen kann. Hab die Box iwann mal flashen lassen aber bon nie in der Materie drin gewesen. Ein Kumpel meinte das wenn ichs update ich gar keine gebrannten Spiele mehr spielen kann...nen andrer meinte das ich dann halt online nicht mhr zocken kann (was ich eh nicht mache) Was stimmt denn jetzt? Hab mich mal versucht hier durch zu lesen bzw bissel zu googeln aber lande meist immer nur bei iwlchen Anleitungen... Greetz |
vor 2 Jahren | |
KINGBOWU![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 341 |
du kannst keine gebrannten spiele mehr spielen da das laufwerk auf die originale firmware zurückgeflasht wird. wenn du das update durchführst und die box neu flashst dann kannste wieder gebrannte spiele spielen.
Helfe immer gerne wenn es ums Thema XBOX360 geht.
|
vor 2 Jahren | |
BraiNfiNga![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 311 |
zogg auf cube "eternal darkness" ! zu geil
![]() and don´t forget : We are so fuckin sexy !!!
|
vor 2 Jahren |
Editiert von BraiNfiNga vor 2 Jahren
|
und wie schauts aus wenn ich das hier mache: http://icom.to/de/thread/48828--360-Neue-Spiele-ohne-LT--abspielen/
dann kann ich das spiel doch auch zocken bzw das update ausführen und danach weiterhin gebrannte spiele spielen oder? |
vor 2 Jahren | |
Alkani![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 281 |
Ich glaube, dass das nicht mehr funktioniert. Hatte das selbst benutzt, als die Firmware mit Ap2.5 raugekommen ist. Du hast ja mitlerweile aber eine neuere Firmware drauf.
![]() Und durch das Update würde dieser Trick ja "überschrieben" werden, da er nur bei dieser einen Version funktionierte. Ich glaub die einzige Möglichkeit die dir bleibt, ist ein neuer Flash.
Iload
![]() |
vor 2 Jahren |
Editiert von Alkani vor 2 Jahren
|
hmm, iwie ist men Post verschwunden...also nochmal tippen..
Also habe laut xbox systeminfo die Version 2.0.9199.0 drauf.... Hatte seitdem ich die flashen lassen habe nicht geupdatet. Fable 3 wollte auch kein update von mir haben, obwohl es doch den neuen schutz hat oder nicht?! (war ne original cd) Jetzt bei dem Spiel (auch original) will der aber nen update sobald ich die Cd einlege.. Aktualisiert sich dann das ganze system oder werden dabei nur paar datein installiert die fürs spiel notwendig sind.. welches laufwerk ich drin habe weiss gar nicht richtig...laut seriennummer müsste es ein ben q sein schubladenfarbe ist silber/grau...kabel sind nur zwei gelbe zu sehen (was ja eigentlich wieder für nen liteon sprechen würde) iwie bin ich irritiert Fänds halt bissel nervig wenn ich die Box wieder flashen lassen müsste nur damit ich das eine Spiel welches ich mir extra Original gekauft habe spielen kann... |
vor 2 Jahren |
Editiert von toerkel vor 2 Jahren
|
Pádraic![]() ![]() iCom Meister Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.342 |
des Dashboard Update von Dead Space 2 (12611 od. 12625) is bzgl. neu-Flash der Laufwerksfirmware safe ...
Zu achten is allerdings auf die AP2.5 Titel ab 12611 allerdings würd ich, bis LT+1.9 rauskommt, ned LIVE gehn ... siehe hierzu die FAQ AP2.5/LT+/XGD3 in meiner Sig STOPP ACTA !!! ![]() PETITION MITZEICHNEN !!! ------------------------------------------------------------ FAQ AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 | TUT ABGX360 Diskussionsthread AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 ------------------------------------------------------------ ASUS A52JE-EX075V | Asus Eee PC 1015P
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Pádraic vor 2 Jahren
|
alles klar danke... dann kann ich das spiel ja doch zocken
![]() Denke mal werd dann die box iwann eh nochmal neu flashen lassen um die wieder auf den aktuellsten stand zu bringen.. |
vor 2 Jahren | |
Pádraic![]() ![]() iCom Meister Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.342 |
Zitat von toerkel: alles klar danke... dann kann ich das spiel ja doch zocken keine schlechte Idee ... würd damit aber zumindest LT+1.9 bzw. gar LT+2.0 abwarten, als evtl. jetzt zu flashen und in naher zukunft wieder ran zu müssen STOPP ACTA !!! ![]() PETITION MITZEICHNEN !!! ------------------------------------------------------------ FAQ AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 | TUT ABGX360 Diskussionsthread AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 ------------------------------------------------------------ ASUS A52JE-EX075V | Asus Eee PC 1015P |
vor 2 Jahren |