Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.478 |
Durchsuchung bei Piratenpartei Zitat: Hacker-Verdacht - Polizei entert Piratenpartei-Server Artikel von anderen Quellen zu diesen Thema:
Sorry wenn es etwas zu viel Text war ![]() ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 6
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Gast vor 2 Jahren
|
kenneahnung![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 295 |
Zu viel Text xD
Naja hab ihn mal überflogen... Die sollen mal lieber die Server von NPD und Co. lahm legen...
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
Koenigstiger![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.269 |
ich wette darauf, dass sie wussten dass viele leute die piraten wählen und sie deswegewn lahm gelegt haben... <.<
Benutzer die sich bedankt haben: 6
|
vor 2 Jahren | |
schelm![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 387 |
jo kannste den text pls ma kürzen
geht doch alle skrillex hörn
|
vor 2 Jahren | |
midnick![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 502 |
"lesen bildet schonmal gehört"
Welch Zufall gerade im Wahlkampf komische Sache das, da wird man doch Hellhörig ^^ >>> nmm-initiative <<<
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Jahren | |
Gast Threadstarter Gelöschter Benutzer Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.478 |
Habe jetzt mal die zwei Spiegel Artikel in einen Spoiler gepackt
![]() Hoffe das sich jetzt einige leichter tun. Der Zeitpunkt ist das was bemerkenswert ist, 2 Tage vor den Wahlen in Bremen. Vielleicht versuchen die Hessen so das Ergebnis der CDU aufzubessern! Sieht ja überhaupt nicht gut für die in Bremen aus. Da die Piraten ja die IP-Adressen nicht speichern nützt den BKA die Server und die Daten daraus wenig. So finden sie keinen ![]() ![]() ![]() |
vor 2 Jahren | |
Precursor![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.372 |
Zitat von Koenigstiger: ich wette darauf, dass sie wussten dass viele leute die piraten wählen und sie deswegewn lahm gelegt haben... <.< Kein Mensch mit ein bisschen Verstand wählt die Piratenpartei. Das ist eine Partei von Spinnern, die ihre Ziele zu sehr beschränken und sich zu stark auf ihr Thema Datenschutz versteifen.
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Jahren | |
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 767 |
Zitat von Precursor:
ich hab denen meine zweitstimme gegeben ![]()
Dieser Sound hier, mein Erbe für meine Jungs
Linke Spur in 'nem Turbo, trotzdem sterb' ich für die Kunst ![]() |
vor 2 Jahren | |
HateKate![]() ![]() ![]() iCom Zombie Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.906 |
Pre hat vielleicht recht damit das die Ziele noch zu eng gefasst sind.
Aber was war mit den Grünen am Anfang.Alleiniges Thema Kernenergie. Und jetzt muß Ihr erster Ministerpräsident überlegen was er mit "seinen" Kraftwerken macht. Die Realität ist manchmal grausamm. ![]() ![]() |
vor 2 Jahren | |
IGNITION![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 270 |
Zitat von PSX:
Warum bloß, in aller Welt?! ![]() Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. |
vor 2 Jahren |