Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Stivy![]() iCom Legende Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.644 |
BitCoins Mit dem PC Geld verdienen Tutorial ![]() Chat: BitCoin Mining - Support & Talk Was sind Bitcoins? Mit Bitcoin kann man innerhalb eines Peer-to-peer-Netzwerkes einfach und anonym Beträge überweisen, ohne Dritte (also Banken oder Makler) in Anspruch nehmen zu müssen. Entsprechend fallen auch keine Überweisungs- oder Wechselgebühren an. Wie kann ich Bitcoins nutzen? Download des Bitcoin Client: Was kann der Bitcoin-Client? Ähnlich einfach wie das gesamte Bitcoin-System zeigt sich auch das Hauptfenster. Beim Erststart des Clients generiert er eine Bitcoin-Adresse, an die ab sofort Bitcoins gespendet werden können. Der Kontostand zeigt den derzeitigen Betrag an, über den man verfügen kann, und über die Reiter kann man sich detailliert anzeigen lassen, wie der aktuelle Kontostand zustande kam. Bitcoin-Blöcke Das Bitcoin-Netzwerk funktioniert auf Basis sogenannter Blöcke. Alle Bitcoin-Transaktionen werden in Blöcken gespeichert und von allen angeschlossenen Clients blockweise ständig überprüft und bestätigt. Somit kann ein Missbrauch frühzeitig erkannt werden. Dazu muss allerdings jeder Bitcoin-Client Zugriff auf den aktuellen sowie alle bisher erzeugten Blöcke haben, was beim Erststart (bzw. einer langen Pause) den Client zunächst reichlich mit dem Download der bisher oder zwischenzeitlich erstellten Blöcke beschäftigt. Bitcoins generieren durch den Bitcoin-Client und der CPU Dieses Feature hängt mit der Erzeugung neuer Blöcke zusammen. Bestandteil eines Blockes sind die Prüfsumme des vorherigen Blockes, alle in einem bestimmten Zeitraum durchgeführten Transaktionen und eine einmalig verwendete Sicherheitsnummer. Um einen Block abzuschließen (zu lösen), muss ein Bitcoin-Client eine vom System festgelegte Prüfsumme erraten. Gelingt ihm das, so wird der aktuelle Block als gelöst gekennzeichnet und ein neuer Block gestartet. Als Belohnung wird dem erfolgreichen Bitcoin-Client ein Bonus von 50 BTC gutgeschrieben. Bitcoins generieren mit der GPU und Pooled Mining 1. DOWNLOAD des GUIMiner Interpretation by TheT Zitat von TheT: Ich kann nicht von mit behaupten, dass ich den zugrundeliegenden Algorythmus verstanden habe, noch das System zu 100%, dennoch habe ich mich mit der materie beschäftigt und weiß mehr oder weniger worum es geht.Erstmal es sind keine Punkte o.ä. wie man sie vllt. von Paidmailern kennt und dienen somit NICHT als Belohnung für irgendwelche Leistungen oder erfüllte Aufgaben. Wie mache ich meine BTC vom Pooled Mining zu Geld? Auf mining.bitcoins.cz habt ihr die Möglichkeit einen beliebigen Threshold zu wählen. Mit dem Threshold bestimmt ihr, nach wie vielen bestätigten BTC (Confirmed reward) ihr die Coins von eurem Pooled-Mining-Konto auf euer normales Bitcoin-Konto überwiesen bekommt. Habe den Threshold heute auf 0.1BTC gesenkt und 30min später kam auch die Bestätigungsmail: Bitcoin-Apps Link zum Market Nützliche Links: Bitcoin-Rechner Leistungstabelle der Hardware Liste der Shops in denen man mit BTC bezahlen kann Aktuelle BTC-Wechselkurse FAQ Ist es sinnvoller mit der CPU (Prozessor) oder mit der GPU (Grafikkarte) zu minen? Ganz klar durch die GPU, denn die Rechenleistung einer starken Grafikkarte ist durchschnittlich um über das 20fache höher als die eines Prozessor! Ich krieg keine E-Mail von dem Pool bei dem ich mich registriert habe? Meistens wird die Mail als Spam erkannt, daher in den Spam-Ordner schauen oder eventuell eine Zeit warten! Ist dann noch immer nichts gekommen die eingegebene Adresse überprüfen bzw. eine andere versuchen! Was kann man durch Bitcoins minen verdienen? Es gibt professionelle Miner, die pro Monat 2500 US$ verdienen, jedoch haben diese einiges schon in ihr System investiert Mit einer guten Grafikkarte (AMD/ATI HD6990 bzw HD5970) könnte man schon 700$ pro Monat einnehmen. (Stromkosten nicht eingerechnet!) Wie kann ich Bitcoins zu Geld machen? Man kann es entweder durch Wechselbörsen, zB Mt. Gox, sich umwechseln lassen oder mit BTC Produkte oder Dienstleistungen bezahlen. Welche Shops BTC annehmen findest du unter den nützlichen Links Wie krieg ich an reales Geld für 1 BTC? Auch hier findest du unter den nützlichen Links die aktuellen Wechselkurse, aktuell pendelt sich der Preis zwischen 9-11€ pro 1 BTC ein, mit steigender Tendenz! Ich habe xx MHashes/s, wie gut ist das? Bei den nützlichen Links findest du eine Liste mit den Leistungen der Hardware (CPU und GPU), hier siehst du auch was noch möglich ist! Deine MHashes/s kannst du auch beim Bitcoin-Rechner eingeben und du erfahrst sofort wieviel du bei Dauerbelastung verdienen würdest. Ist das in irgendeiner Form illegal? Nein! Es ist alles legal und dazu noch komplett anonym (außer Pooled Mining, hier ist eine Registrierung auf einer der Websites nötig)! Sowohl auf Internetseiten, Clients oder deinem eigenen PC werden keine versteckten Informationen gespeichert. Was bedeuten "Shares"? Die Shares geben an wieviele nützliche Informationen man zur Lösung eines oder mehreren Blöcken zur Verfügung gestellt hat. Die Anzahl der Shares wird durch die Rechenleistung (Hashes/s) beeinflusst und bestimmt dann den erhaltenen Betrag! Mein GUIMiner startet nicht - Was ist mein Problem? Gehe folgende Punkte durch um deinen Fehler zu erkennen: Bei Devices sollte deine Grafikkarte angegeben sein (und NICHT "No OpenCL device"!) -Ist dies nicht der Fall die Treiber für deine GraKa updaten! Du hast das Schema des Usernamens und Passwort eingehalten. -Das Schema ist Username: ACCOUNTNAME.WORKERNAME und Passwort des Workers! Du hast dich auf der Pooled-Mining-Site richtig und fertig registriert! -Dazu musst du auch Verifizierungs-Mails bestätigt haben! Du hast den Bitcoin-Client auch runtergeladen, zur Verwaltung deines Kontos -Ist dich nicht der Fall kannst du unter dem Punkt "Wie kann ich Bitcoins nutzen?" den passenden Client runterladen Hat keines dieser Lösungsvorschlägen geholfen, schließe alle Bitcoin-Programme und starte sie neu, da sie sich beim ersten mal manchmal gegenseitig blocken! Falls euch dies geholfen hat, dann könnt ihr mir ja Bitcoins überweisen ![]() Hier ist meine Bitcoin-Adresse: 1GmMQx5SjiWfGyVA4srkuWVzpPRQewpr6p Ihr könnt eure Fragen hier im Thread posten, diese werden so gut wie möglich beantwortet, und außerdem wird dieser Post hier auch laufend aktualisiert falls noch Fragen, Wünsche oder sonstiges nützliche Informationen auftauchen! ICH WÜRDE MICH AUCH ÜBER EIN DANKE FREUEN! ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 50
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Stivy vor 2 Jahren
|
Suppenolaf![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 257 |
eine frage kann man deswegen belangt werden weil es ja P2P ist, sonst super tutorial.
![]() |
vor 2 Jahren | |
TheT![]() iCom Jünger Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 875 |
Zitat von Zigeunersoße: eine frage kann man deswegen belangt werden weil es ja P2P ist, sonst super tutorial. o.O P2P ist nicht illegal .... Außer du lädst illegalen Stuff, aber da lädst du nichts dergleichen herunter.
Habe ich dir bei etwas sehr weitergeholfen ?
![]() |
vor 2 Jahren | |
ich meine ja ob sich über diesen clienten was verbreitet (von meiner platte etc.), weil ich wirklich nicht aus dem TuT schlau werde.
![]() |
vor 2 Jahren | |
Stivy![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.644 |
Zitat von Zigeunersoße: eine frage kann man deswegen belangt werden weil es ja P2P ist, sonst super tutorial. gute frage! ![]() nein! es ist alles komplett anonym, du musst dich (außer beim pooled mining) nirgends registrieren und nirgends werden daten gespeichert! illegal ist es sowieso nicht, anonym bleibt es auch! sogar überweisungen, daher wird die währung auch zukunft haben! es werden auch keine informationen auf deinem pc gespeichert, löscht du den bitcoin ordner ist, ist einem nie was nachzuweisen!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Stivy vor 2 Jahren
|
Naschwerk![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 333 |
Hab das jetz mal runtergeladen. was bedeutet das shares neben dem mhashes?
|
vor 2 Jahren | |
Stivy![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.644 |
Zitat von Naschwerk: Hab das jetz mal runtergeladen. was bedeutet das shares neben dem mhashes? das bedeudet wie viele nützliche informationen du insgesamt zur lösung eines oder mehreren blocks zur verfügung gestellt hast, die anzahl an shares steigen natürlich mit der rechenleistung... |
vor 2 Jahren | |
und womit verdienen die das geld damit die es uns geben können? Verkaufen die unseren CPU, oder sonstige Dinge ???
![]() |
vor 2 Jahren | |
Naschwerk![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 333 |
aso ok. hab jetz 11 stück...
![]() mal sehn vllt lohnt sichs ja. ach ab wann kann man eigl die bitcoins umtauschen, erst wenn man eins voll hat oder schon vorher, also wenn man beispielsweise ein halbes oder so hat. lg |
vor 2 Jahren | |
also ich habe jetzt bitcoin installiert und gestartet, dann habe ich erzeuge bitcoins ausgewählt aber es passiert nichts :-/
![]() |
vor 2 Jahren |