Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Hilfe » Tutorials » [TuT] BitCoins - Mit dem PC Geld verdienen » Seite 2

<010203...303132...616263>

Re: [TuT] BitCoins - Mit dem PC Geld verdienen

Zitat von Zigeunersoße:
und womit verdienen die das geld damit die es uns geben können? Verkaufen die unseren CPU, oder sonstige Dinge ???

die verdienen bzw. generieren Geld durch lösen und erstellen von Blöcken und teilen dann den Verdienst auf an uns, die ja die Rechenleistung zum Lösen der Blöcke zur Verfügung stellen!

Zitat von Naschwerk:
aso ok. hab jetz 11 stück... (wasntme)
mal sehn vllt lohnt sichs ja. ach ab wann kann man eigl die bitcoins umtauschen, erst wenn man eins voll hat oder schon vorher, also wenn man beispielsweise ein halbes oder so hat.
lg

das ist noch ein Vorteil von BTC, denn man BTC jederzeit und egal wie klein der Betrag ist überweisen und umtauschen, so fallen beinahe keine Gebühren an, egal wie groß oder klein der Betrag ist! (außer beim Wechseln 0,65% des Betrages glaub ich)

Zitat von Zigeunersoße:
also ich habe jetzt bitcoin installiert und gestartet, dann habe ich erzeuge bitcoins ausgewählt aber es passiert nichts :-/

der Bitcoin-Client nutzt auch nur die CPU, dessen Rechenleistung ist auch ziemlich schwach im gegensatz zur GPU.
Schau dir im ersten Post mal den Teil über "Bitcoins generieren mit der GPU und Pooled Mining an" und die Leistungstabelle der Hardware bei den nützlichen Links, so kannst du rausfinden wieviel BTC du generieren kannst
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Jahren

GUIMiner zeigt an 1,4 bis 1,7 Mash und der Bitcoin-Erzeuger zeigt keine Verbidung an und beim kontostand bis jetzt auch nichts.
http://icom.to/img/groups/195.gif Zigeunersoße

vor 2 Jahren

Ich check das immer noch nich wie man mit seiner graka kohle macht . Was ist ein Bitcoin (ich meine nicht das es einen währung is) und wie wandelt man das in echtes geld um ??

© by Rubby & _Yamakasi_
vor 2 Jahren

Zitat von Zigeunersoße:
GUIMiner zeigt an 1,4 bis 1,7 Mash und der Bitcoin-Erzeuger zeigt keine Verbidung an und beim kontostand bis jetzt auch nichts.

was für eine Grafikkarte hast du denn weil du so wenig MHashes hast?

hast du auch das auf der Pooled Mining Seite mining.bitcoin.cz gemacht?
dort müsstest du dann einen "Estimated reward" haben, aber mit so einer geringen MHashes Zahl kommste auf nicht so viele BTC, dass es sich auszahlen würde...

Zitat von Black-Pinata:
Ich check das immer noch nich wie man mit seiner graka kohle macht . Was ist ein Bitcoin (ich meine nicht das es einen währung is) und wie wandelt man das in echtes geld um ??

es gibt schon feste Wechselkurse zwischen BTC und €/$, dazu sind Fälschungen zu 100% ausgeschlossen, daher hat sie einen realen Wert und gibt auch die Möglichkeiten damit zu bezahlen oder sie eben zu Wechseln.
Es ist ähnlich wie Gold, im Prinzip ist Gold ja auch nur Gestein, aber da es einen Wechselkurs hat, hat es auch einen Wert... (vereinfacht ausgedrückt)
vor 2 Jahren

ich lasse jetzt das Programm immer nebenbei laufen, ich habe eine ATI Mobility RADEON HD 5850 Graphics 1 GB und ein intelcore i7 prozessor.
http://icom.to/img/groups/195.gif Zigeunersoße

vor 2 Jahren

Zitat von Zigeunersoße:
ich lasse jetzt das Programm immer nebenbei laufen, ich habe eine ATI Mobility RADEON HD 5850 Graphics 1 GB und ein intelcore i7 prozessor.

also einen laptop?!
laptops haben generell deutlich weniger leistung,
mit denen ist es beinahe sinnlos btc zu generieren,
aber du kannst es mal testweise übernacht laufen lassen und schauen was passiert...
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Jahren

Ok soweit verstanden aber WIE WO WER Zahlt mir dann die reele Kohle !? WDas ganze klingt echt interessant ! HAt jem schon geld damit gemacht ??

© by Rubby & _Yamakasi_
vor 2 Jahren

Zitat von Zigeunersoße:
also ich habe jetzt bitcoin installiert und gestartet, dann habe ich erzeuge bitcoins ausgewählt aber es passiert nichts :-/

Bitcoins generieren mit der GPU und Pooled Mining

les dir den beitrag durch und machs so.... und stivy schreib mal noch rein das man eventl. treiber aktuallisieren muss so wie bei mir :)

Edit: huch verdammt 2. seite übersehen
vor 2 Jahren

Ich hab ne GeForce 9800 GTX+ (1024mb) . Lohn sich das und wie lange dauert ein bitcoin erzeugung ??

© by Rubby & _Yamakasi_
vor 2 Jahren

Zitat von Black-Pinata:
Ok soweit verstanden aber WIE WO WER Zahlt mir dann die reele Kohle !? WDas ganze klingt echt interessant ! HAt jem schon geld damit gemacht ??

das ist eben ganz normaler handel,
reelle kohle kriegst du dann von börsen und banken und sonstigen unternehmen, die dir anbieten die BTC abzukaufen (Gebühr glaub ich 0,65%), natürlich mit hintergedanken damit selbst gewinn zu machen...

ich bin jetzt schon fast bei 0.5 BTC in wenigen tagen und nicht dauerbelastung (~100MHashes/s), das wären laut aktuellem kurs ungefähr 5€...

mit deiner GraKa schaffst du ca. 33 MHashes/s, das wären laut umrechner grad mal 1$/tag und da überwiegen schon die Stromkosten,
leider sind NVidia GraKas deutlich benachteiligt gegenüber AMD/ATI Modellen, wie man in der Leistungstabelle der Hardware sieht

@G-cube
(rofl) ich glaub du bist der einzige der noch nie den treiber für seine GraKa raufgespielt hat :P
vor 2 Jahren