Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Black-Pinata![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 399 |
dann lass ichs lieber ^^ Is aber ne tolle sache ^^ Danke ^^
© by Rubby & _Yamakasi_ |
vor 2 Jahren | |
TerminX![]() ![]() iCom Mythos Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 3.737 |
grad mal getestet... hab 70 blablahases/whatever, lohnt sich ja nicht für mich
DiskretePenisfragen vor 2 Stunden
Hallo, darf ich Sie mal ganz höflich ansprechen? Ich muß gestehen, mich würde geradezu brennend interessieren, wie oft Sie mit ihrem Penis onanieren, wie oft sie Analverkehr und wie oft sie Oralverkehr betreiben. Es würde mich freuen, von Ihnen Auskunft darüber zu erhalten und ich werde die Daten streng vertraulich behandeln! |
vor 2 Jahren | |
G-cube![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 200 |
interessant wirds eigentlich wenn man alle schulcomputer oder so über sein pooled mining account laufen lässt
![]() |
vor 2 Jahren | |
Stivy![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.644 |
Zitat von G-cube: interessant wirds eigentlich wenn man alle schulcomputer oder so über sein pooled mining account laufen lässt theoretisch möglich, man erstellt beim pooled mining einfach genügend worker, dann auf jedem pc den guiminer raufspielen und jedem pc einen worker zuweisen, so bekommt ein acount die btc von mehreren PCs... jedoch werden die btc nicht so ein starken gpu haben, dass es sich wirklich auszahlt... |
vor 2 Jahren | |
neveralone![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 510 |
wollte mir bald mal sowieso ne neue graka kaufen, aber ich check des grad nicht wie man das ausrechnet wie viel man am tag verdient.
wie viel wäre es denn mit der ati radeon 6990? edit: und wie viel wäre der verdienst mit den stromkosten im endeffekt? |
vor 2 Jahren |
Editiert von neveralone vor 2 Jahren
|
G-cube![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 200 |
Zitat von Stivy:
naja ich werd mal mit mein info lehrer reden ob man da nicht ein projekt zur finanzierung neuer pcs einleiten kann @neveralone du guckst hier: https://en.bitcoin.it/wiki/Mining_hardware_comparison 6990 schafft 670-790 wenn OC dann gehst du: http://www.alloscomp.com/bitcoin/calculator.php gibst sagen wir mal 750 ein und kommst auf 20 dollar am tag ![]() |
vor 2 Jahren |
Editiert von G-cube vor 2 Jahren
|
Stivy![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.644 |
Zitat von neveralone: wollte mir bald mal sowieso ne neue graka kaufen, aber ich check des grad nicht wie man das ausrechnet wie viel man am tag verdient. mit ner 6990 biste stark dabei (kostet halt um die 500€) du suchst HIER die Graka und in der zweiten Spalte siehst du die MHashes/s (6990: 600-800 MHashes/s), diese gibst du dann HIER ein und erfahrst deinen Verdienst wenn das Programm dauernd läuft, das wären bei einer 6990 20-25$ pro Tag!! edit: die Stromkosten betragen bei einem 750W Netzteil ungefähr 3€/Tag |
vor 2 Jahren |
Editiert von Stivy vor 2 Jahren
|
neveralone![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 510 |
jup, hab ich auch grad gesehn, aber wisst ihr wie viel das im endeffekt an nutzen mit den stromkosten einbegriffen bringt?
Ich weiß garnicht was wir bezahlen an strom, aber ich denke normal. |
vor 2 Jahren | |
Zitat von neveralone: jup, hab ich auch grad gesehn, aber wisst ihr wie viel das im endeffekt an nutzen mit den stromkosten einbegriffen bringt? http://www.elektrotechnik-fachwissen.de/grundlagen/stromkosten.php zuerst die Stärke des Netzteils eingeben (min 750W für ne 6990) dann 24std (für den ganzen tag) und durchschnittlicher strompreis ist so 0,15-0,20€/kWh, oder?! |
vor 2 Jahren | |
Naschwerk![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 333 |
also ich hab ca. 154 mhashes/min. wie kann ich den mist jetz eigl in bares umtauschen?
|
vor 2 Jahren |