Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Lux07![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 3 |
Zitat von Filu: sooo hab gerade auch mal 2x ne 5830 bestellt da überall die 5850 ausverkauft ist Jaa und mich überredet das Selbe zu machen xD |
vor 2 Jahren |
Editiert von Lux07 vor 2 Jahren
|
Filu![]() iCom Süchtling Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 462 |
dafür haben wir wenigstens jetzt beide nen mulmiges gefühl, bauchschmerzen und angst vor dem nächsten kontakt mit unseren Eltern
![]() ![]() |
vor 2 Jahren | |
gordon65![]() iCom Jünger Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 514 |
Was soll ich sagen. Ich hab ein system für 1800 € gekauft. Kommt heute oder morgen an.
|
vor 2 Jahren | |
AStyle![]() Hobby Sauger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 109 |
Zitat von gordon65: Was soll ich sagen. Ich hab ein system für 1800 € gekauft. Kommt heute oder morgen an. Was denn für ein System? |
vor 2 Jahren | |
Na ja bin am handy und kann euch die hardware nicht genau nennen.
Sind aber 2x 6990 drinnern.1200 watt netzteil. ssd festplatte gehause mit sehr großen lüfter usw. |
vor 2 Jahren | |
TheT![]() iCom Jünger Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 875 |
Wieviel Geld ihr da alle reinsteckt o.O . Naja dann wünsch ich schonmal viel Glück und Erfolg beim minen
![]() Ich werd glaub ich bei meienr 6850 bleiben und mir vllt iwann noch eine dazukaufen, aber nicht nur wegen Bitcoins ![]() Übriges seit gestarn Abend schwankt der Kurs immer zwischen 23$ und 30$ und pendelt sich dann ab und zu wieder bei 29/30 $ ein, bin mal gespannt wies heute Abend aussieht.
Habe ich dir bei etwas sehr weitergeholfen ?
![]() |
vor 2 Jahren | |
Und dieses gehause : Antec skeleton
Glaubt ihr die kühlung reicht ? |
vor 2 Jahren | |
Juni Org![]() ![]() ![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.097 |
Zitat von gordon65: Und dieses gehause : Antec skeleton Die Frage wird sein: passen die beiden Grakas in den Skeleton? |
vor 2 Jahren | |
Stivy![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.644 |
Ich hatte bei meiner 6990 temps über 100 C nach übertakten... habs bisschen runtergedreht und um die 75 C
|
vor 2 Jahren | |
Zitat von Zockerfreak:
Müsste reinpassen. Wenn nicht säge ... |
vor 2 Jahren |